Lieber U.E.H.,

vormittags blickte ich kurz ins Forum (bin ja wahrlich forumssüchtig) - und sehe jetzt, flux, da ist was weggezaubert...!

Ich sage Dir ganz ehrlich, Deine Statement stören mich keinesfalls! Ich lasse mir von niemanden etwas absprechen und bin auch NICHT beleidigt und bin auch nicht böse! Niemand formuliert immer ausschließlich richtig!

... ich kann's nicht mehr nachlesen, aber Du schriebst irgendwas von "Anton aus Tirol": Bitte, ich habe nicht diese Preislage, aber ich halte Dir auch nicht die Idioten aus D vor! Die gibt's überall - und sie füllen Säle mit Menschen, und sie füllen Sendezeiten in allen möglichen Medien! Ich kann doch nix dafür, oder?

... ich soll die Hose wieder zu machen, weil nix drinnen ist: Ich gönne Dir 10% der Freude, die ich (nicht nur ich) mit "meinem drinnen..." habe - du wärst mehr als ein überglücklicher Mensch! (Andernfalls würdest Du ja nicht so depressiv Dich äußern, oder?)

Warum kannst Du denn nicht ein bischen Freude mitschwingen lassen, Fröhlichkeit, über die Absurdheit des Lebens referieren? Gerade Du hast so viel erlebt als Geisel! Ich stelle mir vor, da macht man eine derart tiefe Lebenserfahrung, stellt sich viele Fragen neu - und teilt sie mit, einem interessierten Kreis von Menschen, die dem Leben auf der Spur sind!

Auch wenn Du nicht vom Tod bedroht warst - Millionen bzw. Millarde(n) von Menschen glaubten, daß Du vom Tod bedroht warst und Qualen ausstehen mußtest! Erzähl' doch was aus Deiner Erfahrung als Du in den tiefsten Tiefen Deiner Existenz harrtest, ohne zu wissen, wie alles wohl ausgehen wird!

Gerade Du könntest Menschen so viel weitergeben!

Gerade Du könntest Menschen so viel Mut machen, daß sie "ja" sagen zu einer Wende im Leben, sollten sie unglücklich, unzufrieden und dgl. sein...!

Wer sonst - wenn nicht Du?

Bleib da + schöne Grüße ... AvP!