Hallo alle miteinander!
Ich würd furchtbar gern mal nach Marokko fahren, auch um da einen meiner Brieffreunde zu besuchen.
Da gibts aber ein paar "Problemchen"...
Mit dem Flugzeug kann ich da nicht hin, weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht fliegen sollte. Dann müsst ich eben mit Bus oder Bahn. Hat von euch jemand eine Ahnung, wie das am günstigsten wär (auch von der finanziellen Seite)?
Naja, allein nach Marokko zu fahren, hab ich auch keine Lust und auch keinen Mut... Aber keiner will mit... \:\( Meine Eltern finden das zu "gefährlich" und ihnen ist die Entfernung zu groß, und meine Cousine hat null Interesse.
Wie siehts in Marokko zur Zeit eigentlich von der Sicherheit her aus? Ich meine, der Irak-Krieg ist noch nicht so lang vorbei (wenn er überhaupt schon vorbei ist...) und jetzt diese Geschichte mit den Touristen in Algerien... Oder ging das schon, dass ich da mutterseelenallein lostigere? ;\)
Wäre nett, wenn ihr mir da mal ein paar Informationen über die Anreise, aktuelle Sicherheitslage und was man in Marokko "allgemein" beachten muss, geben könntet!
Liebe Grüße, Ina