Servus Lobo,

tut mir sorry, aber ich habe nicht entschieden, sondern fuer mich festgestellt das die Fuehrung nicht in ihrem Interesse handelt, denn die eigene Bevoelkerung aus eigennuetzigen Gruenden jahrzentelang in Zeltstaetten dahin vegetieren zu lassen kann unmoeglich in ihrem Interesse sein.Und wenn ich als sogenannter Sahrahoui 20 oder 30 Jahre von der Aussenwelt abgeschnitten in einer Zeltstadt lebe und von meiner Fuehrung seit meiner geburt nichts anderes beigebracht kriege, das die Marokkaner schlechte Menschen sind und uns ausbeuten wollen und dann zu Wahlen aufgerufen werde, dann kannst du Dir ja vorstellen wen ich waehlen wuerde. Das waere aber dann im Interesse meiner Fuehrung aber nicht im Interesse meiner Landsleute. Deswegen geht es immer um den oder die jeweiligen Machthaber, nie um das Volk! Das ist auch in den sogenannten Demokratien so, oder wie sonst laesst sich erklaeren das vor dem Irak-Krieg ueber 90% der spanischen Bevoelkerung gegen einen Krieg waren und die Regierung sich trotzdem zu diesem voelkerrechtswidrigen Einmarsch entschlossen hat? Und hier handelt es sich nicht um ein afrikanisches Entwicklungsland vor 30 Jahren, sonder um Spanien 2003, das Mitglied der EU ist die stets etwas ueberheblich ihre Demokratie und Menschenrechte anpreist!