Wenn der durch den kalten Krieg entstanden "arabischen DEMOKRATISCHEN " Republik (ADR) nicht mit dem deutschen DEMOKRATISCHEN Republik (DDR) zu vergleichen ist dann vielleicht mit dem Kalifat von Köln \:\) oder mit den Ausbildungslager von dem Top-Terrorist Ben Laden in Afghanistan...alles ist vergleichbar !

Ich möchte nicht soviel über dieser Konflikt philosophieren ! wer hat recht wer nicht ?? alle haben Recht ! aber die internationale Lage heute zu Tage spricht gegen den "arabischen" "demokratische \:\) " Republik. Ostblock, Saddam sind weg. Ben Laden wird gesucht. Die Generäle von Algier haben vor ein paar Tagen ein guten Freund verloren und zwar Aznar von Spanien. Die europäsche Hilfsorganisation senden wenig Nahrung nach Tindouf...

In den nächsten 2 Jahren oder ich wette auf 4 Jahren werde ADR eine Teil der Geschichte des kalten Krieg.

ps.: JM weiter mit deiner "Saddamische" Philosophie, Du Saddam-Anhänger ( leis aber erkennbar ). mein Tip: NIE deiner Gergner unterschätzen sonst endest Du wie Er ! Es tut mir leid das zu sagen aber nochmal in deiner Hass gegen Tamazight-Bewegung wirdest Du in die Zukunft ersticken ! Garantiert ! ich komme grade aus Marokko !