Grüß dich Thorsten,

gehe mal davon aus...ebenso wie ich bist du keines marokanischen Ursprungs...und bekommst gleich die gesamte Breitseite des hiesigen Forums zu spüren... ;\) aber...nur mal zur Info...manche hauen hier schon mal daneben...ist in jedem Forum so...aber vergiß bitte nicht...hier ist ein Ort wo unterschiedliche Mentalitäten aufeinander stoßen...daher...ein bisserl größere Schmerzgrenze...hm...hast du drauf ...ja...Bin ja auch noch Neuling aber...hier bekommst du so vielen fachlich kompetenten Rat...laß dich von unseren Pausenclowns nicht iritieren...nehme sie mit einem zwinkern wahr...und...vieles was geschrieben wird...(gerade Alli unser aller Schatz..lol) man muß ihn länger kennen also...bitte...laß dich nicht verunsichern...upps..nur hab ich dein eigentliches Anliegen vergessen ...sorry ...blond ;\) Farni

Ps. Klar ist das eine blöde Situation aber...entscheiden wir nicht alle jeden Tag neu...Marokaner oft aus Not...und ..es gibt sie...die prügelden Machos...ebenso in jedem anderen Land..ich habe das krasse Gegenteil nach inzwischen 12 Jahren Ehe gesehen...länger und von morgens bis abends...wenn Liebe der Grund ist...dann ...egal wo oder wie ...auf der Welt

Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum