Assalamu 3ala mani itaba3a Alhouda,
salut Zusammen,
ich weiss wirklich nicht, wie ich anfangen soll und was ich sagen soll.
Normalerweise habe ich die Zeit nicht, um was zu posten,zu antworten oder überhaupt ein Blick in dem Forum zu werfen.
Aber was in Agadir passiert ist, hat mich tief getroffen und bin fassungslos geworden.
Ich habe mir meine Augen nicht trauen können, was ich heute über was in unserem Land Marokko passiert ist, gelesen habe. Auf der Seite von der Arabischen Sendung aljazeer.net ist diese Nachricht gepostet worden.
Ist der jeniger, der das getan hat wirklich ein Muslim?.
wenn ja:
wo hat er die Suren gelassen, die gegen tötung sprechen.
Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen:
-------------------------------------------------
[93] Und wer einen Gläubigen vorsätzlich tötet, dessen Lohn ist Dschahannam, worin er auf ewig bleibt. Allah wird ihm zürnen und ihn von Sich weisen und ihm eine schwere Strafe bereiten.
-------------------------------------------------
Für mich ist er kein Muslim, der sowas getan hat.
Auch in der Zeit des Propheten (SAW) gab dieser Art nicht, dass die Leute auf die anderen losgegangen sind und die getötet haben.
Umgekehrt, der Prophet(SAW) hat die Leute sogar geschützt und hat nochdazu verbietet, die muslime dürfen, die nicht muslime nicht zu betrugen etc ..., auch wenn die keine Muslime sind.
Wie kommt heute einer und will im Namen Allah, einfach solche Taten tun?????!!!!
zwischen ihm und der Islam, ist wie zwischen Himmel und Erde.
Zum schluss eine Grosse BITTE an alle Beteiligten in diesem Forum das Thema objektive zu diskutieren, damit es nicht gleich zu der Schlussfolgerung kommen würde : Islam = Terrror
Ina Lillah wa-ina Ilayhi Raji3oun ^= wir gehören Allah und zu ihm kehren wir.
Was sind die Gründe für sowas, gerade ein 22 Jährige ??????!!!!!!!!!!!!!!!!
Wassalam
amine