Hallo!

Habe eine wichtige Frage> Mein Freund ( Marokkaner ) will mich in Deutschland besuchen. Da man auf normalem Weg kaum eine Chance hat, wenn man nicht verheiratet ist oder eine Familienangehoerige ist, hat sich nun eine neue Hoffnung ergeben. Er erzaehlte mir von einem Mann , der ihm einen "CONTRAT" fuer ca. 10 000 Euro verkaufen will, dass er nach D. fuer eine best. Zeit kann. Zuerst war ich total dagegen. Ich sagte ihm er sei verrueckt und dass dieser Mann ihn doch nur betruege... Langsam halte ich es aber nicht alleine in D . aus und als mich mein Freund nochmals darauf ansprach und sagte er wuerde auf Raten bezahlen und das dies sicher waere, sagte ich ihm er solls versuchen, Hoffentlich klappts.Mein Vater meint er renne in sein Verderben ( so wie die Maedchen aus dem Osten ),und muss nachher irgendwie (durch Drogenhandel etc.) seine Schulden abarbeiten.Was mach ich nur? Hat jemand Erfahrung in so einer SAche? Oder schon mal was von "Contrats "gehoert? Wuerde wirklich sehr ueber eine Antwort freuen!!!!!!! Izzy