Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Massenausweisung gegen Arabische Immigranten! #46599
08/06/03 12:14 PM
08/06/03 12:14 PM
Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Ibno_Rouchd Offline OP
Member
Ibno_Rouchd  Offline OP
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Assalamou 3la Man Itab3a Al Houda !

 Antwort auf:

ARABISCHE IMMIGRANTEN

USA planen angeblich Massenausweisung

Die USA wollen offenbar 13.000 Araber des Landes verweisen. Viele der Betroffenen sind von der harten Linie der Behörden überrascht - kaum einer von ihnen steht unter Verdacht, ein Terrorist zu sein.



New York - Im Rahmen einer Überprüfung nach den Anschlägen vom 11. September waren insgesamt 6.000 Araber der Forderung der amerikanischen Regierung gefolgt und hatten sich bei den Einwanderungsbehörden gemeldet.Etwa 16 Prozent von ihnen drohe nun die Ausweisung, berichtet die "New York Times" am Samstag. Von diesen 13.000 Betroffenen sei nur eine Hand voll als Terrorverdächtige eingestuft worden.


DPA

Immigranten in Los Angeles: Tausenden droht die Abschiebung



Allerdings habe die Untersuchung ergeben, dass sich die fraglichen Personen illegal in den USA aufhielten. Die meisten würden wegen Verstößen gegen die Visa-Vorschriften oder die Richtlinien für Aufenthaltsgenehmigungen ausgewiesen. Viele der Araber seien von dem harten Vorgehen überrascht gewesen, so das Blatt. Sie hätten auf eine großzügiges Vorgehen der Behörden gehofft, da sie sich ja freiwillig hätten überprüfen lassen.

Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 mussten sich alle Araber im Erwachsenenalter, die nach einem bestimmten Datum in die USA eingereist waren, bei den Einwanderungsbehörden melden.


>>>Quelle: USA planen angeblich Massenausweisung,ARABISCHE IMMIGRANTEN by Spiegel.de
ähnliche Thema in Bezug von der Abschiebung u. Diskreminierung von aussländische Elitenforschern Akademiker, Wissenschaftler in USA, Deutschland ist auch unter Ausländische Forscher rauss !! zu lesen.

jetzt stellt sich die folgende Frage ein:
wo sollen alles diese Elitenforschern hinfahren?
noch genaus gesagt man behauptet in alle westliche länder dass man sie die Elitenforscher Akademiker abschieben soll, da sie angeblich unter Verdacht stethen.
sehr schön nun das machen sie genau das selbe Fehler vor ein paare Jaharen die dahamalige Sowjet-Union (URSS) aber eben mit andere Gründe als sie ihre Elitenforschern auf gezwungene Weise vernachlässigt hat.

Bei URSS war´s schwerig andere Lösung dafür zu finden aus finanzielle industrielle Gründe.

In USA u. Deutschland & Co. ist eine andere Grund nämlich die Sicherheit nun wenn sie diese Elitenforscher/Akademikern abschieben oder auch nur massive psychischen Druck der Diskriminierung stezen, dann müssen nicht nur gehen weil sie es ihnen als "juristische"(eigentlich soll es polizeiliche militärische) Befehl/Gründe geteilt ist, sondern freilich dieses Länder verlassen.

Dann werden sie logischerweise überall in der welt ,wo es gute Forschungsangebote mit gut Bezahlung gibt ,entweder selber eine Arbeit suchen müssen, oder doch sogar bekommen sie von bestimmten Ländern u. bestimmten Leute eine ähnliches oder besser Angebot, wo sie auch mit ihre Forschungsarbeit in der Gebiet weiterdurchsetzen u weitermachen können, genauso ähnliches wie der Fall mit der Forscher allgemein u. die Elitenforscher u. Wissenschaftler in URSS damals u.heute war/ist.
In der URSS die Forscher waren nicht auf keine Fall von der dahmalige Regime abgeschoben, man hat trozdem deutlich gesehen u. auch gespürt, was aus alle dieses unkontrolliert Ausswanderung von der URSS-Elitenforsche in der verschiedene Länder des Welt während der letzten jahren was für eine extreme negative Ergebnisse/Wirkung auf der Sicherheit u. strengere Kontrolle der verschiedene Forschungsanwendung in unserer Welt bewirkt/beeinflusst hat.

Das war mal urss- aber in USA oder Deutschland.. & co. es wird auch nicht besser sein, ganz am gegenteil, fruchte ich leider , es wird wahrscheinlich durch die entsehenden Misstrauen gegenüber USA Deutschland..etc wegen diese unmenschliche unzivilisierte Massnahmen der pauschale Abschiebung von diese Forscher aus USA Deutschland ...der US Deutsch-Behörden,nur noch eine gute Grunde dafür, dass bei diese Elitenfroscher immer mehr grosse Bereitschaft auch breit zu sein zusammen mit bestimmten Ländern u. Leute , die ihnen eine bessere alternative Arbeit/Umgebung u. notwendige u. hinreichende Infrastrukten anbieten,damit ihre Arbeit fortsezten könne, vorallem in sehr gefährlichen Gebieten, Forschungsbreich, die für unbekannten Zweck, Anwendungen u. Umsetzung sind, auch zu arbeiten.

Daraus folgt wie man hier eindeutig festellen kann, dass es eventuelle, fruchte ich, als eine unerwarte Folge diesen pauschalen Aussweisungen Diskriminierungen von diesen aussländische Forscher/Wissenschaftler (auch anderen aussländer), nicht wie man es naive gedacht hat, mehr pseudoSicherheit entstehen würde, sondern wieder mehr Unsicherheit u. unkontrollierte
Umsetzung der Forschungsergebnisse in diese Welt entstehen könnte.

Dann haben alle diese Pläne von diese Länder von dieser angebliche Sicherheit genau das gegenteil erreicht mehr Untoleranz u. mehr Dikreminierung von Aussländer, was es nicht ganz neues ist, aber eben zusätzlich dazu noch leider mit mehr Unsicherheit auf der Welt.

Erst wird zu manchen Amerikaner unter andern bewusst werden dass es die Zeit gekommen ist, dass sie auch lernen müssen, diese zu sagen :
>>God bless the world !<<


In diesem Sinn einen sonniges Sonntag inscha allah wünsche euch alle !


Wa Salamou 3la Man Itaba3a al Houda !
your Ibno Rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================
Re: Massenausweisung gegen Arabische Immigranten! #46600
08/06/03 06:50 PM
08/06/03 06:50 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
H@llo zusammen!

 Antwort auf:
Die USA wollen offenbar 13.000 Araber des Landes verweisen. Viele der Betroffenen sind von der harten Linie der Behörden überrascht - kaum einer von ihnen steht unter Verdacht, ein Terrorist zu sein.
Also meiner Meinung nach genügt das doch... "kaum einer"

... AvP!


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
651,381 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1