Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Attentäter in Marokko hatten möglicherweise Hintermänner in Europa #46477
22/05/03 01:50 AM
22/05/03 01:50 AM
FFM
N
Nador-Power Offline OP
Junior Member
Nador-Power  Offline OP
Junior Member
N

FFM
Salam!
Der Anschlag ist vorbei aber die Ermittlungen gehen weiter, finde ich richtig so, da die Täter auch bestraft werden sollen, traurig fand ich dazu dass es Hintermänner in Europa gab, sollen Marokkaner sein die sogar die Taliban unterstützt haben. Die Welt kann man heutzutage nicht mehr verstehen und die Möchtegern Islamisten sein versauen unseren Ruf als Marokkaner und gleichzeitig den Islam. Ich möchte nicht ins detail gehen unten könnt Ihr noch den Beitrag lesen.
ma3a salama

Rabat (dpa) - Die Selbstmord-Attentäter von Casablanca hatten möglicherweise Hintermänner in Europa. Dabei könnte es sich um Marokkaner handeln, die in Belgien und den Niederlanden lebten, verlautete aus Ermittlerkreisen in der marokkanischen Hauptstadt Rabat. Nach den Hintermännern werde intensiv gefahndet, hieß es. Sie sollen im Afghanistan-Krieg auf der Seite des islamistischen Taliban- Regimes gekämpft haben. Die Attentäter hatten am vergangenen Wochenende insgesamt 41 Menschen in den Tod gerissen.

Re: Attentäter in Marokko hatten möglicherweise Hintermänner in Europa #46478
23/05/03 11:49 PM
23/05/03 11:49 PM
frankfurt
asma22 Offline
Member
asma22  Offline
Member

frankfurt
Salam Nador-Power

ich habe mit staunen deinen beitrag gelesen und muss dir recht geben ich finde es auch nicht richtig was da in casablanca passiert ist diese mensch die dazu im stande waren unschuldigen mensch das leben zu nehmen und über leben und tod zu entscheiden stellen sich mit gott auf eine stufe denn allein gott entscheidet über leben und tod und nicht irgendwelche menschen die ihre agressionen an unschuldigen raus lassen.

ich verachte diese tat und die menschen die das getan haben.

für die zurückgeblibenen der opfer und auch für uns alle wünsch ich mir das die schuldigen verfolgt werden und für ihre taten bestraft werden, den sie allein sind dafür verantwortlich das wir alle mit angst um uns und angst um unsere familien leben müssen.

der islam wird von allen anderen nur noch als terror religion gesehen obwohl der islam eine friedliche religion ist.das macht mich richtig sauer

ich hoffe das das alles bald ein ende hat und die schuldigen gefunden werden.

eure asma

nicht alle menschen sind so glücklich wie sie scheinen auch du wirst noch oft lachen um nicht zu weinen.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
651,381 Strassenverkehr
Bildergalerie