Antwort auf:
salamo alaikom,
@Keela

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

@ itri,
Schade, dass du dein Anliegen in dieser Art und Weise formulierst. Deshalb werde ich auf solche Beiträge auch nicht inhaltlich antworten, obwohl ich sie verstehe und zum Teil teile.

--------------------------------------------------------------------------------

was verstehst Du bitte schön in seinen Beiträgen?Und vor allem welchen Teil von seinen Beiträgen teilst Du auch?

wassalam
es scheint sich die meinung durch zusetzen, dass jeder muslim ein terrorist ist. das wundert mich nicht. mein alltag zeigt es. viele muslime, die ich kenne, werden als terroristen dargestellt, weil sie 5 mal am tag beten oder kopftuch tragen oder ......
aber wir (ich und meine musl. freunde) haben aufgegeben, uns zu verteidigen. eure meinung (muslim = islamist = terrorist) geht uns irgendwo vorbei. keine rechtfertigung mehr. ignoranz und abspaltung ist nun unsere konsequenz. wenn rachid kein marokkaner wäre, dann wäre es mir auch egal. rachid scheint nicht anti-muslimisch (und anti-arabisch) zu sein. und das kommt gut an bei den nicht-muslimen.

spalten wir weiterhin die welt und säen wir halt mehr hass.