Assalamu alaikum,

@Ibno: Danke für Deine Verteidigung akhouya.

Ich glaub gut Zureden hilft aber nicht. Ich denke auch nicht, dass ihn interessiert was im Koran steht. Nach seiner Sprache zu urteilen ist er nicht hier aufgewachsen. Vielleicht in Marokko vielleicht auch nicht. Jedenfalls wäre er in MA aufgewachsen wüsste er, dass der Islam gegen solche Anschläge ist. Aber vielleicht ist er auch gar kein Muslim. Wir haben ja auch jüdische Marokkaner. Und vielleicht ist er einer. Und er ist jetzt natürlich schlecht auf uns Muslime zu sprechen, weil diese Attentäter sich auch jüdische Ziele ausgesucht haben. Ich wäre auch wütend, wenn hier irgendwelche Fundis einer anderen Religion, muslimische Einrichtungen mit Menschen drin in die Luft jagen würden u. sie dann auch noch glauben, dass sie dafür ins Paradies kommen. Aber deshalb würde ich nicht jeden der zu seiner Religion steht einen Extremisten od. Terroristen nennen.

Dieser Anschlag hat mich echt in einen Schockzustand versetzt. Wenn ich die Nachrichten auf 2M sehe mit den Opfern, die sie zeigen und den Verletzten kommen mir die Tränen.

Früher oder später bekommen diese Leute ihre Strafe und der gerechteste aller Richter ist Allah Subhanahuwata3ala.

Diejenigen, die mich kennen würden einen Lachkrampf bekommen, wenn sie das hier lesen würden, dass mich jemand in die Terroristen-Schublade steckt. Ich könnte nicht mal einer Mücke weh tun, obwohl ich die wirklich nicht leiden kann.

@Keela: Höflichkeit hört auf, wenn man persönlich beleidigt wird. Da kann man nicht mehr freundlich reagieren.

Wasalam,