Re: "72 000 cadres"
15/11/02 11:53 AM
15/11/02 11:53 AM
|
Ibno_Rouchd
OP
Member
|
OP
Member
Machu Picchu
|
@Thomas Hallo from Dubai City Hallo Ibno, statt von für Dich fremde Städte und ferne Länder zu träumen Sag mal Thomas : hast du dich vielleicht in Kirchheim(Wo liegt sie überhaupt? )als professionelle Pflanzensammler“ gelangweilt oder wie ??????
Dann Kann ich dir gut verstehen, deswegen es auf meiner Seite bekommst die Erlaubnisse von der Ort , wo ich mich zurzeit befinde also DUBAI CITY zu träumen ! KEINE PROBLEM ! Denn unter uns das Leben hier ist nicht gerad wie D oder Marokko günstig ist !! Statt immer abhängig von einem marokkanische Dolmetscher,der hier übergens nicht leisten kannst(sau teur), der unterschiedliche Stammessprachen und Dialekte spricht, mit wem du entlegene Nomaden- und Berberstämme im Hochgebirge und in der Wüste unterwegs- bist oder warst , um sie nach ihrem Wissen über mögliche Heilpflanzen zu befragen, Wäre es tatsächlich sinnvoll, entweder Arabische, Thmazight, marokkanische zu lernen um Erstens um eine Versuch die Einheimischen zu verstehn.
Zweiten wie man es uns schön in Deutschland gelernt hat, um dein Integrationsprozess als Ausländer also als Deutsch in Marokko zu beschleunigen
Oder genügend wäre es auch mindensts Fransözisch damit die Arbeit diese marokkanische Dolmetscher mit dir nicht langweilig wird ! Wenn es aber soweit ist, dann brauchst meine Posting nicht zu übersetzen, das verlange ich auch gar nicht, das wäre auch vielleicht zu viel ich meine zu schwer vielleicht.
Falls Du aber soweit bist ich meine kannst du gescheites dann genügt es, wenn du meine posting verstehen versuchst.
Übergens im Leben man muss nicht alles verstehen das hat auch Mr.H***** letzt endlich auch gelernt !
schönen Tag noch nach Kirrcccchh..??..ahh also Deutschland from Dubai City, Your Ibno_Rouchd
==================================================== "Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H ====================================================
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|