Hallo Fati,
ich weiss wirklich nicht was ich sagen kann und wo ich anfangen soll !!!???
aber antworten muss ich leider :(, weil du einfach redest ohne was zu wissen.
Du sprichst einfach vom Gefühl,aber nicht der Realität.
Ich bin Vater und habe Kinder (2 Mädchen), die liebe cih sehr und die mich auch. Wir haben uns wirklich über alles gesprochen und geredet und denen gesgt hat, was meine Meinungen sind und das ist bei uns in Marokko (meine Familie ganz übrig).
Ich frage mich, redest Du von deinem Wissen oder steht jemand hinter Dir?
Was verhütung angeht, ist ja im Islam erlaubt
mit bedingungen, genau wie hier in Europe ist, mit der Betreibung (gibts dafür bedingungen): Gesundheit der Frau, Stand der Familie ...)
nur eins kann ich machen: Ich kann Dir mehrere Bücher auf Arabisch und Deutsch über Erziehung und Verhalten in der Familie zu schicken.
Der Islam ist und war nie unser Feind und wird auch nie, auch wenn du das so sieht, ich kann dich verstehen, wenn du mit einem bist, der nicht Muslim ist, aber von der Wahrheit flüchtet man, man soll realist bleiben und sich nicht ändern wie der Boot im meer.

vor 2 Wochen habe ich eine Marokkanische Frau getroffen und ist mit einem nicht Muslim verheiratet und haben wir über vieles gesprochen. Was es fest gestellt habe, die Frau ist am Ende und hat das selbst gesagt, dass sie war nie der Meinung war, dass von ihr so wird.
Sie hat mir erzählt, dass D-Männer Frauen aus marokko holen und mit hier arbeiten lassen, aber als was?
ich kann nicht, aber ich muss :
Als Prostituierte,
Fati was sagst Du dazu?
die Frau hat Lust an sex, an beine heben.
Fati überleg dir doch.

noch was, Wallahi (ich schwöre bei Allah), ihr man hat mir vor ihr gesagt:
er findet es nicht schlecht, wenn der Mann
ihm eine andere Frau gefällt und die Frau genauso, dass die beiden ein angenehmes Abend verbringen sollen. Sagte anschliessen: ich habe kein Problem damit, aber meine Frau lehnt das ab.
Noch was, sagte er: wir sind in Europe und meine Frau soll nehmen was hier gibts !!!!

sagte ich was denn?

sagte er: wir sind Kristen und keine Muslime

sagte ich: und?
ER: meine Frau soll das nehmen was wir hier haben und zwar de Religion
Frau: Rot am Gesicht geworden.
ER: wenn ich in marokko leben würde, dann würde ich auch muslim, aber ich tut das nie in meinem Leben.
Ich: achso, wie können sie leute zwingen, zu tun was die nicht wollen.
ER: nie, das hab ich doch nicht gemacht
Ich: aber mir gesagt
ER: ich muss gehen
Frau: akhoya hada ilmaktab, ich habe 2 kinder mit ihm und ich kann nicht was tun.
Fati: lese den Koran, was dazu gesagt worden ist: "Arijalo kawamona 3ala nissa-i"

bekkali

Was das türkische Mädchen angeht, finde ich sehr bedauerlich. Ich kann nichts dazu sagen. Aber um Vergebung biete ich auch von beiden seiten.

Fati: schade das unsere Frauen hier unsere Feinde werden.