bin ich ein miessmacher? ein spinner? ich weiss es nicht. aber, wenn du es sagst, wird es schon stimmen.
nun kenne ich dieses forum noch nicht allzulange. ich kenne aber andere foren. und dort ist eines verpönt: links zu setzen, die einen eindeutig kommerziellen charakter haben.
das ist deshalb auch richtig, weil kaum einer beurteilen kann, ob so ein link seriös oder unseriös ist. ganz abgesehen davon:
ein forum wie dieses, zur verfügung gestellt von
www.marokko.net/ sollte nicht tummelplatz irgendwelcher kommerzieller angebote sein. das würde die nötige trennschärfe dieser seite zu kommerz und geldverdienen verwischen.
wenn ich eine suchmaschine nehme, zb. google und dort eingebe "marokko + ferienhäuser" finde ich satt ergebnisse: von privaten anbietern bis zu agenturen.
etwas anderes scheint es mir zu sein, wenn erika därr hier hinweist auf ihre publikationen. die sind inzwischen kompendien zu marokko, an denen keiner vorbeikommt, der sich mit diesem land beschäftigt und/oder es bereisen möchte. da sie dieses forum teilweise moderiert, muss es ihr dann auch gestattet sein, unter hinweis auf ihre bücher aus ihrem reichen wissen zu zitieren.
wie gesagt: ich kenne dieses forum noch nicht lange. ich fände es sehr freundlich, wenn einer der administratoren zu dem problem "kommerzielle links" auf dieser homepage stellung nehmen könnten.
rolf