Salam logiker
Leider kann ich dir bei deinem Beitrag nicht so zustimmen!Aber so wie ich das immer mitbekomme,heisst es, die Frau sollte alle ihr Korperteile verdecken.Dazu gehoeren nicht nur Frauen, die eine schone Figur haben, ausserdem ist das eh geschmackssache(was ein Mann an einer Frau begehrt)!In dem Punkt, das du sagtst, es geht auf jeden Fall um die Absicht eines Menschen, da kann ich dir nur zustimmen, denn tragt man ein kopfttuch ohne denn sinn dafur zu kennen oder nur weil es vorgeschrieben ist, dann ist das eigentlich nicht erfullt!(u allah ua3lam)
Zu Nour:
Wurdest du jetzt mit deinem Beitrag sagen wollen,das es verboten ist, sich uberhaupt zu schminken, sei es auch,wenn man zu hause ist, oder sich eine Frau fur ihren Mann huebsch machen mochte??Irgenntwie macht das fur mich keinen sinn, denn wenn das Schminken verboten ist, dann doch mit dem Ziel,das Frauen mit ihrer schonheit die Manner nicht reizen!??
Oder liege ich da falsch?Wo bleibt denn sonst der Sinn des ganzen?Oder wird hier wieder Tradition und Religion vermischt,wie das meistens der Fall ist.
Im allgemeinen ist das das Problem,das die Religion mit unterschiedlichen Traditionen vermisst wurde,und man nicht weiss, was von Religion aus haram ist oder nicht!