hallo Hahim,was meintest du mit müssen wir noch bis Oktober aushalten?fliegt ihr(Familie?)dann runter nach Agadir?wenn ja wo wirst du dort wohnen?wär ja lustig wenn dein Bruder im Beachclub arbeitet(wieso weisst du das nicht genau?).Ich nehme an du bist Marokkaner?wie alt bist du und wie lange lebst du schon in Deutschland?zu deiner Frage was ich dort angesteckt habe:-)Feuer?Krankheit?also ich hoffe nicht und wüsste nicht mit was:-)eher denke ich du meintest statt anstecken anstellen?!also angestellt habe ich,dass wir ein paar Ausflüge zB nach Taroundant gemacht haben und auf Kamelen geritten sind,ansonsten habe ich das schöne Wetter genossen war am Pool und am Strand,Abends spazieren an der Promenade,auch mal in der Disco,eben die Dinge die man so im Urlaub macht.----ich finde Marokko ist echt ein interessantes Land--vielleicht magst du mir ja wichtige Dinge über die Kultur berichten?ist es zum Beispiel immer noch so dass die meisten marokkanischen(islamischen) Frauen sich nicht aussuchen dürfen wen sie heiraten?und warum gibt es so viele Unterschiede in der Kultur der Menschen--einige Frauen verschleiern sich ja sehr stark,einige etwas und manche überhaupt nicht.Welche Gegenden in Marokko sind noch empfehlenswert?Marrakesch?dort waren wir leider nicht.---also viele Grüsse und merci für die Antwort.--gibt es hier noch weitere Personen die in Agadir leben oder waren?----wär ja interessant:-)