hallo will einen alten traed mal wieder beleben.
wer hat den erfahrungen mit den jamal oder meditel prepaid karten?würde gerne wissen wie lange die karten gültig sind.ich hab gehört das guthaben verfällt nach 6 monaten und die nummer wird nach 1 jahr gelöscht sofern nicht noch mal aufgeladen wird.ist das richtig?desweiteren würden mich die tarife für gespräche und sms nach deutschland interessieren damit ich nicht ständig zw.meiner d2 und der marokkanichen wechseln muss.hab mich nämlich geärgert das ich mit meinem handy im AIM oder auch Meditel netz immer die deutschen tarife bezahlen muss auch wenn ich nur innerhalb agadirs telefoniere.bin jedes jahr einmal in marokko und da würde sich eine marokkaniche karte schon rechnen.ist natürlich blöd wenn ich diese jahr im mai fahre und nächstes im august also müsste dann wohl wieder eine neue kaufen oder gibt es da auch noch alternativen?kann vielleicht sogar seine deutsche nummer mitnehmen ins marokk. netz?ich weiss sind viele fragen auf einmal.aber ich denke ihr wisst schon wie ich das meine.also an alle langzeitler und alle anderen ich freue mich schon über eure tipps.danke markus
ps:ich weiss wie man fremde prepaidkarten händelt.