Danke für die Antworten. =)
Hmm tja das ist eben die Frage, also ich kann von meiner Seite nicht von wahrer Liebe sprechen, überhaupt nicht von Liebe an sich....vielleicht ein bisschen verliebt. Das andere könnte eventuell wachsen... Ich habe halt schon bei meinen Eltern gesehen wie schwer es sein kann wenn verschiedene Kulturen aufeinander treffen, selbst ohne Religion. Das verlangt von beiden Seiten viel Toleranz und Respekt und bei ihm bin ich mir nicht sicher ob er das schaft, weil er am Anfang mal meinte das die Frau dem Mann immer folgt. Kann er sich bei mir aber abschminken.
Er ist seit 2 Jahren in Deutschland, aber er hat sich bisher noch nicht so sehr integriert, also keine deutsche Freunde, wohnt noch bei Eltern. Jetzt ist er aber im Unisport, interessiert sich für asiatische Kampfkünste und will auch noch Yoga machen.
Das mit den Gesprächen hab ich mir auch überlegt. Ich hab ihm sicherlich Dinge gesagt die ihm vorher noch keiner gesagt hat schon gar keine Frau. Bin halt immer etwas misstrauisch wenn mir jemand von Adam und Eva erzählt, traditionelle Rollenverteilung erwartet und dann, das...ich fände es ja schön wenn er sich mal selber Gedanken macht.
Er selbst wird hier in Deutschland bleiben und nicht zurück gehen, was eventuell eine Chance sein könnte. Aber wie gesagt, sein Verhalten verwirrt mich eben und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Hab viele Studentinnen getroffen die Middle Eastern Studies/Islamwissenschaft etc studieren, die sich ihm an den Hals werfen würden, konvertieren etc... Warum er sich dann gerade so an mich hängt...

Ich weiß das er wohl eine Frau "sucht" und wir haben oft darüber geredet und er ist auch kein Macho, redet ruhig und eher leise, macht keine überbordeten Komplimente und ist schüchtern. Er wills halt ganz traditionell und ich nicht. Er ist sehr geduldig, meint er bis er die richtige findet, weil er sich sonst nicht verlieben kann, aber das es ausgerechnet ich sein soll, die so ganz anders tickt?
Mit Bruder besuchen ist momentan, schlecht, denn der würde ja den Eltern was erzählen. Der Bruder ist aber verheiratet und hat drei Kinder die er nicht streng erzieht.