Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Untreuer Marokkaner aus Italien #161373
24/03/16 09:21 PM
24/03/16 09:21 PM
Emmendingen
B
Bittersuess0583 Offline OP
Junior Mitglied
Bittersuess0583  Offline OP
Junior Mitglied
B

Emmendingen
[size:14pt][/size]Hallo zusammen erstmal danke für die Aufnahme 😊. Bin etwas verzweifelt und am Besten können in meinem Fall wohl Leute helfen aus Italien und Marokko.
Ich habe einen Marokkaner kennengelernt er kommt aus Casablanca ist aber in Italien aufgewachsen.
Er wohnt und arbeitet seit einem Jahr in Deutschland. Wir haben uns über ein Datingportal kennengelernt uns getroffen uns super verstanden kamen uns nahe und er war liebevoll und schrieb mir jeden Tag sogar als er 1 Woche in Italien war und wir telefonierten und vermissten uns und freuten uns auf unser Wiedersehen. So dann bekam ich leider dank Facebook raus das er in Italien eine Freundin hat. Halb Italienerin, halb Marokkanerin. Eine Muslima. Wie gesagt ich wusste davon nichts. Hab ihn zu rede gestellt er hat auf armes Lamm gemacht und meinte schwere Situation und er ist erst seit 5 Monaten mit ihr zusammen aber haben schon mit Familie gesprochen und er kann sie nicht verlassen will aber mich auch nicht verlieren. Und hat mich geküsst. Ich habe den Kontakt abgebrochen. Er will mich weiter in seinem Leben haben dass kann ich nicht. Aber mir tut mehr die Frau leid ich hätte gerne das sie weiß dass ihr freund untreu war und hätte ich es nicht rausgefunden wäre es wahrscheinlich weiter gegangen. Soll ich es ihr sagen? Ich kann zwar kein italienisch aber da fände ich eine Lösung er hat große Angst dass ich es ihr sage wegen der ganze Familie. Er ist 34 und der einzige ohne kind und Ehefrau. Bitte was würdet ihr tun. Ich weiß wie es ist betrogen zu werden dass hat niemand verdient.
Entschuldigung für den langen Text.

Re: Untreuer Marokkaner aus Italien [Re: Bittersuess0583] #161375
25/03/16 02:52 PM
25/03/16 02:52 PM
D
B
bulbulla Offline
Mitglied
bulbulla  Offline
Mitglied
B

D
Hallo bittersuess,

willkommen im Forum.
Beiträge wie deiner erscheinen hier nicht oft, aber ich denke, du bist im Moment unglücklich.
Es ist immer schwierig, sich über ganz persönliche Dinge zu äußern, und ich denke, man sollte sich zurückhalten damit.

Damit, dass du den Kontakt abgebrochen hast, hast du sicher nichts falsch gemacht.

Wer möchte sich schon an jemanden binden, der nebenbei auf Flirtportalen unterwegs ist?

Wie die Verhältnisse zu seiner "Freundin" sein mögen, kannst du nicht einschätzen. Du kannst ihm glauben oder aber es auch bleiben lassen.
Auf keinen Fall würde ich mich in seine persönlichen Dinge einmischen. Erst recht nicht würde ich die "Freundin" kontaktieren.

Sei froh, dass du davon nicht direkt tangiert bist und bleibe bei deiner konsequenten Haltung.
Es gibt genug ungebundene Männer, die eine feste Beziehung suchen.

Alles Gute!

Re: Untreuer Marokkaner aus Italien [Re: bulbulla] #161377
25/03/16 04:56 PM
25/03/16 04:56 PM
Emmendingen
B
Junior Mitglied
Junior Mitglied
B

Emmendingen
Hallo Bulbulla,
Danke für deinen Beitrag. Mir ist schon klar, dass die beiden sowieso heiraten egal ob sie erst 5 Monate zusammen sind. Hätte ich es nicht rausgefunden wäre ich solange in Deutschland seine Freundin gewesen. Ich weiß nur leider selbst zu gut wie es ist betrogen zu werden und wäre froh gewesen ich hätte es gesagt bekommen. Aber die Mentalität ist da sowieso anscheinend anders auch wenn ich von ihm ein anderes Bild hatte. Er trank Bier und rauchte Zigaretten und erzählte mir wie sehr er Frauen respektiert. Aber danke dir.

Last edited by Bittersuess0583; 25/03/16 04:56 PM.
Re: Untreuer Marokkaner aus Italien [Re: Bittersuess0583] #161382
26/03/16 12:55 AM
26/03/16 12:55 AM
Ard Allah
B
Bilal_Ma Offline
Mitglied
Bilal_Ma  Offline
Mitglied
B

Ard Allah
Original geschrieben von: Bittersuess0583
Wir haben uns über ein Datingportal kennengelernt

Original geschrieben von: bulbulla

Damit, dass du den Kontakt abgebrochen hast, hast du sicher nichts falsch gemacht.

Wer möchte sich schon an jemanden binden, der nebenbei auf Flirtportalen unterwegs ist?

Autsch das tat Weh. Aber Männer sind nun mal Schweine und die Frauen stehen indem nichts nach.

Re: Untreuer Marokkaner aus Italien [Re: Bilal_Ma] #161383
26/03/16 01:04 AM
26/03/16 01:04 AM
Emmendingen
B
Junior Mitglied
Junior Mitglied
B

Emmendingen
Ich wollte nur erwähnen nur weil man auf Datingportalen unterwegs ist, sind nicht alle untreu. Gibt leider viele mistkerle und Miststücke aber ich war da als Single. Und hätte ich gewusst dass er eine hat in Italien hätte ich mich nicht auf den eingelassen. Aber das er das nicht sagt ist ja klar. Ich weiß nur das er immer noch auf dem portal ist. Und auf einem anderen socialmedia kuschelt er mit seiner Freundin. Ich könnte kotzen bei solchen Menschen.

Re: Untreuer Marokkaner aus Italien [Re: Bittersuess0583] #161389
27/03/16 09:52 PM
27/03/16 09:52 PM
marokko
Z
zaroan Offline
Mitglied
zaroan  Offline
Mitglied
Z

marokko
hallo bittersuess
schwierige frage, ich verstehe dein dilemma.
aber zuerst mal finde ich es sehr ehrenswert von dir, so zu denken wie du es tust und dass du trotz dem schmerz den ER dir zugefügt hat an seine freundin denkst.
mhhh, vielleicht kannst du ihm eine mail schreiben und ihm nochmals erklären, dass das was er tut unmoralisch ist? ihm in's gewissen reden bzw. schreiben? und du könntest ihm auch drohen, ihn via facebook zu verpfeifen falls er sich nicht von dem datingportal verabschiedet?
wenn er sich das dann nicht zu herzen nimmt, könntest du sie via facebook und google-translate auf italienisch warnen?
finde schon, dass man ehrlich sein darf und du ihr schreiben kannst, dass ihr freund sich auf einem datingportal rumtreibt und sich mit dir eingelassen hat... vielleicht würde es ihr dann wie dir gehen und sie wäre froh mit einem blauen auge davon gekommen zu sein, zumal sie erst seit 5 monaten zusammen sind!
warum sucht man nach 5 monaten schon ein neues abenteuer? so ernst kann ER es ja dann mit seiner freundin auch nicht nehmen oder?
ich wünsche dir jedenfalls den mut und die richtige einsicht (nicht aus rache aber so habe ich deinen beitrag auch nicht empfunden) zu handeln wie du es für gerecht empfindest.

Re: Untreuer Marokkaner aus Italien [Re: zaroan] #161390
28/03/16 12:59 AM
28/03/16 12:59 AM
Emmendingen
B
Junior Mitglied
Junior Mitglied
B

Emmendingen
Hallo zaroan,
Ich möchte wirklich bestätigen, dass es überhaupt nichts mit Rache zu tun hat. Was würde mir das auch bringen?! Ich habe es ihr über Facebook gesagt. Es war ein hartes Wochenende für sie und mich. Sie hat mich kontaktiert und ich habe vieles erfahren und sie auch, trotz Kommunikations-Schwierigkeiten. Es ist sogar so, dass sie erst 2 Monate zusammen sind aber sie werden demnächst heiraten und dann kommt Sie im Sommer nach Deutschland. Er hat ihr erzählt er trinkt und raucht nicht was er aber in meiner Gegenwart getan hat. Sie liebt ihn und auch wenn er sie zu tiefst verletzt hat wird sie ihn trotzdem heiraten und eine Familie gründen. Er hat natürlich alles angestritten und mich als schlechten Menschen beschimpft. Sie hat alles gesehen sogar sein Profil auf der Datingseite und auch andere dinge. Aber sie sagt es ist marokkanische Tradition so schnell zu heiraten auch weil ihre Mutter seine Familie und ihn mag und er hat Arbeit in Deutschland usw. Und jetzt auf einmal will er auch nur noch sie und bambinis machen und sie ist die einzige Frau die er plötzlich liebt. Tja so ist es. Ich wollte nur dass sie die Wahrheit über ihren zukünftigen Ehemann weiß alles andere entscheidet die junge Frau bzw. Sie und ihre Familie. Ich hatte mich halt blenden lassen und Gefühle zugelassen jetzt werde ich mich erstmal wieder verschließen während die beiden ihre Hochzeit feiern werden. weinen2 frown

Re: Untreuer Marokkaner aus Italien [Re: Bittersuess0583] #161391
28/03/16 09:52 AM
28/03/16 09:52 AM
marokko
Z
zaroan Offline
Mitglied
zaroan  Offline
Mitglied
Z

marokko
liebe bittersuess
du hast sehr muitg gehandelt! jetzt kann die junge frau selber entscheiden ob sie ihren "mann" noch will. 2 monate? der ist ja von anfang an doppelgeleisig gefahren...
das klingt mir doch recht nach arrangierter hochzeit. sorry, aber wenn ich meiner familie erzählen würde, dass mein zukünftiger lügt und mich betrügt und gar kein so guter moslem ist wie er behauptet hat, dann würde doch jede mutter sagen, dass ich mir das nochmals überlegen soll?!
glaub auch nicht, dass nach 2 monaten zu heiraten marokkanische tradition ist. klar geht's schneller als bei uns, sonst kann man ja auch nicht zusammen leben und sich nur in cafe's treffen, wer will das schon jahrelang! aber 2 monate scheint mir doch seeeeehr kurz.
auch wenn's dir sehr wehgetan hat, kannst du nur froh sein, dass du den betrug bemerkt hast und so gehandelt hast, wie du es tatest. ich kann dich sehr gut verstehen, wurde selber schon betrogen (von einem CHer, nur für die statistik).
raten kann ich dir nicht's, bringt auch nicht's aber ich wünsche dir, dass du alles schnell vergessen und überwinden kannst und dass du weiterhin an das gute glaubst und positiv denkst!

Re: Untreuer Marokkaner aus Italien [Re: zaroan] #161392
28/03/16 12:46 PM
28/03/16 12:46 PM
Emmendingen
B
Junior Mitglied
Junior Mitglied
B

Emmendingen
Ich danke Euch für Eure lieben Beiträge und für die Zeit die ihr euch genommen habt. Ich kenne mich leider nicht gut aus mit dem Koran und Islam aber mir ist klar, dass die Beiden nicht wirklich danach leben er noch weniger. Da ist nix mehr mit jungfräulich in die Ehe gehen und so. Nur das schnelle Heiraten. Vielleicht weil sie in Italien aufgewachsen sind. Ich würde gerne mehr über die Kultur erfahren aber man findet im Internet nur allgemeines über den Islam. Er war sehr überzeugend als es darum ging dass er in einer schweren Situation ist und sich nicht trennen kann und jetzt ist alles anders.

Was mich interessiert was wären den die Konsequenzen wenn er sich mit 34 Jahren als kinderloser Marokkanner gegen die Beziehung entschieden hätte um mit einer Deutschen zusammen zu sein?

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
651,381 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016