Re: Untreuer Marokkaner aus Italien
[Re: Bittersuess0583]
25/03/16 02:52 PM
25/03/16 02:52 PM
|
bulbulla
Mitglied
|
Mitglied
D
|
Hallo bittersuess,
willkommen im Forum. Beiträge wie deiner erscheinen hier nicht oft, aber ich denke, du bist im Moment unglücklich. Es ist immer schwierig, sich über ganz persönliche Dinge zu äußern, und ich denke, man sollte sich zurückhalten damit.
Damit, dass du den Kontakt abgebrochen hast, hast du sicher nichts falsch gemacht.
Wer möchte sich schon an jemanden binden, der nebenbei auf Flirtportalen unterwegs ist?
Wie die Verhältnisse zu seiner "Freundin" sein mögen, kannst du nicht einschätzen. Du kannst ihm glauben oder aber es auch bleiben lassen. Auf keinen Fall würde ich mich in seine persönlichen Dinge einmischen. Erst recht nicht würde ich die "Freundin" kontaktieren.
Sei froh, dass du davon nicht direkt tangiert bist und bleibe bei deiner konsequenten Haltung. Es gibt genug ungebundene Männer, die eine feste Beziehung suchen.
Alles Gute!
|
|
|
[Re: bulbulla]
25/03/16 04:56 PM
25/03/16 04:56 PM
|
Bittersuess0583
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Emmendingen
|
Hallo Bulbulla, Danke für deinen Beitrag. Mir ist schon klar, dass die beiden sowieso heiraten egal ob sie erst 5 Monate zusammen sind. Hätte ich es nicht rausgefunden wäre ich solange in Deutschland seine Freundin gewesen. Ich weiß nur leider selbst zu gut wie es ist betrogen zu werden und wäre froh gewesen ich hätte es gesagt bekommen. Aber die Mentalität ist da sowieso anscheinend anders auch wenn ich von ihm ein anderes Bild hatte. Er trank Bier und rauchte Zigaretten und erzählte mir wie sehr er Frauen respektiert. Aber danke dir.
Last edited by Bittersuess0583; 25/03/16 04:56 PM.
|
|
|
26/03/16 12:55 AM
26/03/16 12:55 AM
|
Bilal_Ma
Mitglied
|
Mitglied
Ard Allah
|
Wir haben uns über ein Datingportal kennengelernt
Damit, dass du den Kontakt abgebrochen hast, hast du sicher nichts falsch gemacht.
Wer möchte sich schon an jemanden binden, der nebenbei auf Flirtportalen unterwegs ist?
Autsch das tat Weh. Aber Männer sind nun mal Schweine und die Frauen stehen indem nichts nach.
|
|
|
28/03/16 09:52 AM
28/03/16 09:52 AM
|
zaroan
Mitglied
|
Mitglied
marokko
|
liebe bittersuess du hast sehr muitg gehandelt! jetzt kann die junge frau selber entscheiden ob sie ihren "mann" noch will. 2 monate? der ist ja von anfang an doppelgeleisig gefahren... das klingt mir doch recht nach arrangierter hochzeit. sorry, aber wenn ich meiner familie erzählen würde, dass mein zukünftiger lügt und mich betrügt und gar kein so guter moslem ist wie er behauptet hat, dann würde doch jede mutter sagen, dass ich mir das nochmals überlegen soll?! glaub auch nicht, dass nach 2 monaten zu heiraten marokkanische tradition ist. klar geht's schneller als bei uns, sonst kann man ja auch nicht zusammen leben und sich nur in cafe's treffen, wer will das schon jahrelang! aber 2 monate scheint mir doch seeeeehr kurz. auch wenn's dir sehr wehgetan hat, kannst du nur froh sein, dass du den betrug bemerkt hast und so gehandelt hast, wie du es tatest. ich kann dich sehr gut verstehen, wurde selber schon betrogen (von einem CHer, nur für die statistik). raten kann ich dir nicht's, bringt auch nicht's aber ich wünsche dir, dass du alles schnell vergessen und überwinden kannst und dass du weiterhin an das gute glaubst und positiv denkst!
|
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
| |
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|