Hallo Sandra,
du bist ja richtig verliebt. in deinen, dir noch nicht persönlich bekannten jungen Mann.
Ich gehe mal davon aus, dass dir Marokko, die Menschen, deren Kultur, Gebräche und Sitten gut bekannt sind.
Falls nicht, reise alleine in dieses Land und lerne es persönlich kennen.
Jedoch nicht eine der bekannten Großstädte, sondern in beschauliche Provinzstädte, die nicht vom Tourismus überrannt sind. Die Uhren ticken hier anders.
Das konnte ich, und werde ich weiterhin, auf meinen Reisen in diesem wunderschönen Land live erleben.
Auch die Beziehung zwischen Frau und Mann gehen meist nicht nach Gefühlen, sondern eher um die Sicherstellung der Ernährung der Familie.
Das sind ganz andere Strukturen als hier in unserem Paradies.
Dein Internetpartner gibt dir etwas, was du hier vermisst. Was das ist, weißt du am Besten.
Nach nur 8 Wochen skypen bereits von Heirat zu sprechen, zeigt dass dein Internetpartner es doch sehr eilig hat. Es muss dafür einen Grund geben.
Vielleicht möchte er ja noch einige Kinder von dir.
Ob er mit so einem unpersönlichen und schnellen Heiratsantrag eine gewisse Absicht verfolgt? Ich weiß es nicht.
Denke darüber nach.
Frauen lassen sich eher von Gefühlen leiten, als die doch weitgehend rational denkenden Männer.
Beides hat seine Vor- und Nachteile. Die gesunde Mischung macht´s.
Wenn wir beide vor vielen Jahren geheiratet hätten, wäre ich heute 57 Jahre jung und Du 75 Jahre alt.