Astaghfirullah, Bruder Chariff. Du bist doch nicht blind.

Ansonsten bin ich ja doch verwundert, dass du so wenig barmherzig bist. Auch ein Marokkaner mit vielen Problemen verdient es doch, dass man ihn gutmütig behandelt und verzeihend ist.

Die Vergangenheit eines Menschen kann man nicht einfach so abschütteln - das ist klar. Aber sie sollte im Idealfall überhaupt keine Rolle in der Kennenlernen-Phase sein. Es sollte ein Anfang sein, der die Gegenwart und die Zukunft betrachtet. Menschen könnten sich ja durch den neuen Menschen in ihrem Leben ändern. Nicht das Grundwesen - da bin ich auch nicht so naiv. Aber bei ihren Handlungen. Mach doch nicht gleich alles schlecht.

Ja... deine "Schlechte-Frauen-Parolen" kenne ich ja. Da weiß ich sowieso nicht so recht, ob das ein islamisches Verhalten ist, marokkanische Frauen (ja, ja - du meinst ja nicht alle, nur Einzelfälle) hier so durch das Forum zu schleifen.

@Katrin

Du Witzbold. smile

Die Whats-App-Nachricht an dich war ein Versehen. Die sollte eigentlich twikezora kriegen.

Die Message (Nicht Whats-App sondern ein sicheres APP) habe ich heute soeben verschickt nachdem ein Kumpel mich gestern Nacht dezent gefragt hat, ob ich denn nun die Nachricht verschickt habe. Irgendwie will keiner, dass ich eine Nichtmarokkanerin heirate. lachen3

Wir Marokkaner sind schon kleine Rassisten. (Das habe ich jetzt nie geschrieben!) Aber sie wollen ja nur das beste für mich und den ganzen Familienverbund. crazy

Dabei wäre eine muslimische Frau mit Balkan-Herkunft doch ganz spannend für die Familienstruktur.

Diese leuchtend dunkelgrünen Augen... blush

Na ja - 80 Prozent Positives reichte mir dann doch nicht. Sie war in manchen Situationen zu kalt/nicht herzlich... hammer Ansonsten hätte ich meine Mutter überzeugt (ohne ihren Segen läuft nichts!) und ein Exempel statuiert. Das ist der Rebell in mir. lachen2 Alleine als Trotzreaktion hätte es mir gut getan.

Das schlimme ist ja, dass ich diese intensiven Gespräche nicht ertragen kann. Ich brauche jetzt 3 Monate, um mich von 2 Wochen zu erholen.

Vielleicht kennt der Chariff ja eine gute, marokkanische Frau für mich. lachen1