Jetzt habe ich mal eine Frage an dich: Stell dir vor du würdest ein ähnliches Posting deines Freundes über dich in einem Forum lesen? Wie würdest du dich fühlen?
Gruß
Katrin
Lass das Mädel doch Fragen stellen Katrin..da steht ja weder Vor- und Zuname des Allerliebsten, geschweige denn weitere persönliche Daten...vielleicht sucht sie einfach mal ein paar Meinungen zum Thema.
Ich glaube im übrigen nicht das Marokkaner anders lieben als andere Herren dieser Welt...und das es auch genug Männer gibt, die Frau als "Sprungbrett" nach Europa nutzen...ist ja auch nicht mal einfach vom Tisch zu wischen...Internet ist voller netter Geschichten. Die haben sich die Damen mit Sicherheit nicht alle ausgedacht. Alles selbst im Bekanntenkreis gesehen, genauso wie die Beispiele, wo Mann und Frau sich am Riemen gerissen haben und heute glücklich irgendwo auf unserem Planeten zusammenleben.
Gibt halt kein Patentrezept, aber eben Frühwarnindikatoren...Mann mit extremer Tendenz zur Eifersucht, da würde ich persönlich etwas Abstand nehmen...in der Regel ist das schon tief verankert in ihm und das bekommt man schwer oder gar nicht mehr raus. Extremster Altersunterschied (ich hab extra
extremst geschrieben...alo spreche hier nicht von 10-15 Jahren)...da gehen bei mir auch die Alarmglocken an.
Ob jemand hinter meinem Geld her ist? Also ich hab bei meinem ersten Date mit meinem Mann nicht die Kontoauszüge mitgebracht...wir haben lange überhaupt nicht über Geld gesprochen, wer verdient was und wieviel ist auf dem Konto.
@joliena...Du magst ihn und es stimmt nach Verstand und Bauch die Basis zwischen euch? Dann geniesse es doch...kannst ja Risiken abwägen und für was gibt`s schon ne Garantie im Leben?
Alles Gute
Iman