Hallo joliena89,

ich kann dir ein Buch empfehlen. Es ist von einem in der Schweiz? lebenden Tunesier für seine Landsleute, die nach Europa heiraten, geschrieben. Aber wenn du es liest, wirst du verstehen, warum ich es gern empfehle.

Original geschrieben von: joliene89
da ich leider bei keinem anderen Mann, den ich dort kennengerlernt habe, ehrliche, aufrichtige Liebe gesehen habe.

Meine Erfahrung ist, dass Marokkaner dir entgegenkommen, wie du ihnen begegnest. Liebe zeigt sich sehr unterschiedlich.

Original geschrieben von: joliena89
Es ging um Profit, den Wunsch nach Europa zu gehen, Geld abzuzwacken, Sex, und und und... Und meiner sagt natürlich, dass er anders sei.

Sich materiell zu verbessern oder in einen materiell sicheren Stand zu heiraten, ist in Europa doch auch nicht unüblich. Es kommt doch darauf an, wie beide Parteien damit umgehen. Wenn du ihm nicht vorhältst, dass er ohne dich nicht so "reich" wäre und er sein bestes gibt, in Europa Fuß zu fassen und Arbeit zu finden, ist doch alles gut.

Mit Sicherheit haben Marokkaner mehrere Wege zur Liebe zu finden. Wenn für dich Liebe das Kribbeln im Bauch ist, kann ich die versichern, das vergeht. Wenn für dich Liebe Vertrauen und Zusammenhalt ist, kann ich dir versichern, das muss wachsen. Wenn für dich Liebe ein fester Zustand ist, kann ich dir versichern, du wirst scheitern.

Original geschrieben von: joliena89
Und meiner sagt natürlich, dass er anders sei. Bisher konnte ich auch nichts feststellen, es fällt mir jedoch sehr schwer, mich fallen zu lassen.

Jetzt habe ich mal eine Frage an dich: Stell dir vor du würdest ein ähnliches Posting deines Freundes über dich in einem Forum lesen? Wie würdest du dich fühlen?

Gruß

Katrin

When the rich wage war
is the poor who die.
LP