Original geschrieben von: maximus230
Mit anderem Schamgefühl meine ich das man schon mit kurzen Ärmeln, halb langen Hosen oder Röcken und ohne hijab als quasi leicht zu haben und unangemessen gekleidet betrachtet wird.
Und die meisten Männer würden das wohl nicht wirklich mögen, das Frau sich zur schau stellt und entsprechend eifersüchtig reagieren weil sie das Gefühl haben Frau möchte sie eifersüchtig machen.

Liebe Maximus

bei allem Respekt..aber da musste ich gerade doch schmunzeln...meinst Du, nur weil Frauen kein Hijab tragen, sind sie leicht(er) zu haben? Das hat noch überhaupt nichts mit dem Stück Stoff auf dem Kopf zu tun. Nur weil eine Frau Hijab trägt, heisst das noch lange nicht, dass sie den Blick senkend und keuch durch die Gegend rennt...schon mal dran gedacht, dass eventuell nicht alle Frauen den Hijab freiwillig tragen? Vielleicht ist der Vater Imam und/oder sie kommt sonst aus einer strenggläubigen Familie.

Ausserdem ist freizügige Kleidung in der heutigen Zeit nicht mehr die "Hauptgefahrenquelle" für von Eifersucht geplagte Herren etc..vielmehr plagen die sich mit Whatsapp und Facebook herum und ich kenne die ein oder andere Ehefrau, deren Handy schon einkassiert wurde.

Im übrigen gilt immer noch der gute alte Spruch: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Alles eine Frage des Vertrauens...egal welche Nationalitäten sich zusammentun ...das ist meine Meinung.

Liebe Grüsse

Iman

Last edited by ImanNour; 02/06/15 10:14 PM.