Hallo Gabi,

Original geschrieben von: Mogador52
Deine Meinung oder eventuell die der verantwortlichen Herren.Zum Thema äussert sich dazu bis jetzt niemand ausser Dir.

Du als Superuser hast doch den besten Draht zu Fouad Filali und Youssef Alami.Frag doch mal die Verantwortlichen ob ausser Dir wirklich kein Interesse an einer Verbesserung des Forumsklimas gewünscht wird.

Das ist so nicht ganz richtig. Youssef hat sich dazu geäußert. Du findest es im "Forum zum Forum" unter "Verbesserung des Forumsklima" auf Seite 1.

Ich nehme an das du die Verschiebung veranlasst hast.

"Ich kann nur meine eigene Meinung schreiben und die ist: Ich nehme mal an, Youssef und Fouad können alleine denken und handeln."

Du als Superuser hast doch den besten Draht zu Fouad Filali und Youssef Alami.Frag dochmal die Verantwortlichen ob ausser Dir wirklich kein Interesse an einer Verbesserung des Forumsklimas gewünscht wird.

Ich verstehe nicht, warum du Jasmin sagst, dass sie fragen soll...

Du kannst deine Vorschläge gern im Thema "Verbesserung des Forumsklima" schreiben. Dazu ist das Thema da. Wenn dir das nicht reicht, dann direkt als PM an Youssef und Fouad schicken.

Ich hoffe, ich habe den richtigen Ton getroffen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass nicht immer alle Themen gelesen werden und dann Behauptungen von Usern wie Twikezora und marocmineral, die mit nicht zu beweisen sind bzw. das Gegenteil der aktuellen Situation sind, als Fakt hingestellt werden. Ich persönlich würde das Verleumdung nennen.
Ich habe schon mehrmals gesagt, dass Wahrheit nie absolut ist und immer den Stand der Informationen einer bestimmten Seite darstellt.

Ich habe dich als sachliche, hilfsbereite Person lesen gelernt.
Wenn du etwas ändern möchtest, dann wären deine Vorschläge sicher willkommen.

Liebe Grüße
Katrin

When the rich wage war
is the poor who die.
LP