Liebe Silvia,
Jasmin, ich gehe davon aus, dass dir als Superuser und ehemalige Moderatorin auch die Qualität dieses Forums am Herzen liegt. Deshalb ist es für mich leicht ernüchternd wie selbstverständlich du die aktuelle Situation beschreibst.
"Einfach darauf verzichten ist auch ein Weg ;))"
schön, dass du das nun etwas nüchterner betrachten kannst - denn in der Tat sehe ich persönlich keinen Handlungsbedarf im Moment. Ich bin ein ziemlich freiheitsliebender Mensch, und kam bisher ganz gut in meinem Leben zurecht mit so wenig Anleitung und Eingreifen wie möglich. Du darfst natürlich eine andere Sichtweise haben und dir andere Ziele stecken, aber bitte nicht das selbige für mich festlegen..
Du scheinst ja tatsächlich sehr viel Zeit in diese Sache zu stecken - Zeit, die mir leider einfach fehlt (was damals mitunter ein Grund war, die Moderation aufzugeben).
Ich hingegen halte es dabei eher wie meine Vorrednerin:
"alles regelt sich irgendwie und irgendwann.[...] also carpe diem"In diesem Sinne, dir bei deinen Vorhaben und Zielen gutes Gelingen!
Liebe Grüße,
Jasmin
und bitte nicht übel nehmen, wenn ich nun nicht jedesmal auf all deine Anliegen eingehe - das ist weder mein "Job" noch habe ich, wie bereits erwähnt, so viel freie Zeit übrig..