Hallo,
ich bin neu hier und möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich habe mich vor etwa 7 Wochen auf der Seite Interpal.net angemeldet. Dort habe ich einen Marokkanner kennengelernt. Ich bin 21 und alleinerziehende Mutter. Er ist 23 und studiert. Naja wir schreiben jetzt täglich miteinander über Skype und camen auch. Er war sehr schnell von mir angetan also erzählt mir immer wie sehr er mich mag usw. Er meinte auch das ich die einzige Frau wäre, die er möchte und das er sich für mich entschieden hätte und alles für mich tun würde. Ich muss sagen das ich am Anfang und jetzt auch noch extrem misstrauisch bin. Wegen ''Paper for Germany''..Das habe ihm auch schon gesagt, das ich Angst habe, das es ihm nur darum geht. Da war er total sauer und meinte das dies überhaupt nicht so wäre. Er hätte keine Absichten in Deutschland oder überhaupt in Europa zu leben. Außerdem gäbe es in Deutschland genug Schlampen denen es nur um Geld geht.Er könnte soetwas nie einer Frau antun. Er hätte ja auch Schwestern. Ich habe mir mal ein Fakeprofil bei Interpal gemacht und ihn damit angeschrieben. Er hat dann geschrieben das er kein Interesse hätte und bereits schon ein Mädchen aus Deutschland hat. Ich bin echt total durcheinander ob er es ernst meint oder nicht.