Hallo,

wer hat Interesse sich als Geldgeber für die Neu Eröffung an einem Großhandel (Distrubution) für Deutsche Waren im Food und Non Food bereich zubeteilligen. Es sollen dort Artikel 90% aus Deutschland bzw. aus der Eu an den Handel verkauft werden, es handelt sich dabei um gleiche Artikel von Lieferanten die wie bei Aldi, Lidl, Penny und so weiter im Sortiment sind.
Durch diese Eröffnung werden auch Arbeitsplätze geschaffen, das Lager wird in der nähe von Kenitra starten.

Ich hatte im Dez.2014 auf der Messe in Casa die Artikel mit Erfolg vorgestellt, so das ich Aufträge und weitere Anfragen schon habe. Alle Lieferanten die ich dort vorgestellt habe, sind an den Marokkanischen Markt sehr interessiert und haben mir auch sehr gute Einkaufspreise gegeben. So das es auch für den Markt in Marokko eine gute Rendite erreicht werden kann.
Da ich nur Lieferanten habe die sich noch nicht in Marokko befinden, wird Ihre Ware dann an keinen anderen Importeur verkauft so das man die Artikel dann für die Firma Exclusiv sein werden.
Es sind Einlagen in Dirham (Bankkonto Marokko) und in Euro (Bankkonto Deutschland) möglich diese werden dann weit über das jetzige Zinsniveau verzinst. Es sollte eine Laufzeit von mindesten 3 Jahre sein, eine Mitarbeit als Handelsvertreter ist auch denkbar.

Bei Interesse bitte nur PN mit Tel.oder E-mail

mfg.
Mehdi-Norbert