thomas,da hast du wiedermal etwas falsch verstanden.
ich teilte der Botschaft mit,das ich verbindliche mündliche arbeitszusagen habe.
obwohl diese für die Erteilung des visa nicht ausschlag gebend ist,est ist vollkommen egal ob ich arbeit habe oder harz 4 bin.
desweiteren hat meine frau bei der antragstellung die Finanzlage offen gelegt.
das heisst sie hat angegeben das sie den Aufenthalt aus ersparten und Arbeitslohn bestreiten kann.
im übrigen kennt der zukünftige Arbeitgeber meine frau von besuchen hier,nur mal nebenbei. und ja,selbstverstänlich hat meine frau bzw.wir einen Friseursalon hier in laayoune. das heisst ,das der laden dank Geschäftsführer weiterlaufen kann. dein tip mit ich alleine in Deutschland arbeiten und warten bis meine frau vielleicht nachkommen kann ist für mich absolut indiskudable.so, und da die Westsahara laut auswertigen amt nicht zu empfehlen ist möchte ich gerne vorerst verschwinden,aber eben nicht ohne meine frau, und genau dafür hat meine frau ein visa beantragt was sie rechtfertigt 1 jahr mit mir in Deutschland zu leben. das ist ja nicht schwer zu verstehen und 5 Monate bearbeitungszeit ist ja wohl Minimum 2 Monate zuviel.was gibt's bei einer visabeantragung grossartig zu bearbeiten wenn alle papiere ordnugsgemäss und vollzählig sind?