Hallo, ich (Deutsche) lebe in Brüssel und habe dort vor 18 Monaten einen Marokkaner mit belgischem Pass kennengelernt. wir sindzusammen und ich habe mich sogar für ihn von meinem Mann scheiden lassen. Nun wollen wir ab nächsten Monat zusammen in einer neuen Wohnung leben und heute beim Packen sagte er mir, er wolle auf keinen Fall, dass ich weiterhin meinen Exmann sehe, mit dem ich mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis habe. Wenn das passierte, würde er mich schlagen und verlassen. Ich bin seitdem geschockt und habe Angst, denn solche Töne kannte ich bisher nicht. Ich habe ein gutes Verhältnis zu seiner Familie und werde ehrlich geschätzt.
Er war bereits fünfmal verheiratet ( 3 x wegen Papiere), einmal weil die Eltern es wünschten und bei der letzten, einer Italienerin, mit der er auch Kinder hat, ging es mit großem Krach auseinander und er verließ sie.
Ich bin echt total verunsichert und brauche einen Rat. Ist der Mann sauber??? Er arbeitet nachts und ich war noch nie bei ihm in seiner Wohnung......eigentlich sollten da die Alarmglocken Schellen, oder???