Hallo,

da haben wir ja den Stammtisch mal wieder zusammen. grin Wie so ein gemeinsames Feindbild doch zu spärlichem Sozialkontakt führt.

Ich hätte noch ein paar Diskussionsthemen für euch:
  • Marokkaner und ihre zurückgebliebenen Familientraditionen.
  • Marokkaner und ihre Geldgier, für die sie alles tun.
  • Marokkanische Eltern verkaufen ihre Kinder an neureiche Marokkaner mit Europass.
  • Der Unterschied über eingestellten Ermittlungsverfahren nach §170 StPO und die Rechtslage bei Beendigung von Verfahren, die nach §153 StPO.
  • Feindbild whn - 10 Thesen für den Hass.
  • Marokkaner sind alle Betrüger, die Europäer bescheißen, wo sie nur können.
  • Beschneidung, Beweis urzeitlicher Lebensweise von Muslimen.
  • Zwischendurch empfehle ich gegenseitiges-auf-die-Schulter-klopfen für, wie glücklich sich Marokko dank eurer Anwesenheit schätzen kann, da es ohne eu(er Geld)ch den Bach runter laufen würde.
  • Fortsetzung von "Die strengsten Eltern der Welt", "Hochzeit auf den ersten Blick" u. ä. intellektuelle Sendungen - DER Beweis der Überlegenheit der deutschen Kultur
  • Geiz-Ist-Geil-Urlauber - das größte Geschenk für ganz Marokko
  • Wie bekomme ich mehr Ahnung als Meinung?
  • Ein wenig Gejammere, wie schön das Forum doch wäre, wenn sich nicht immer Gegenmeinungen zu Wort melden würden.
  • Post- und andere Wichser, die einem das Leben mit ihrer Faul- und Dummheit schwer machen.
  • Zum Schluss dürft ihr auch träumen, wie schön Marokko doch ohne Marokkaner wäre.

m&m:
Original geschrieben von: mm
Ich würde eher einen unbekannten Obdachlosen zum Kaffe einladen.

Handeln, statt reden smile

jurodo:
Original geschrieben von: jurodo
Mich hat sie auch schon als "rassist" diskriminiert.Sie hat sich über die von mir bevorzugte automarke und vorhandene Eigentumswohnungen ausgelassen.

Ich erinnere mich, das war der Thread, in dem du am Ende nicht mehr wusstest, was du am Anfang geschrieben hast, meiner Kausalkette nicht folgen konntest und dann rumgeheult hast, als ich dich am Haken hatte.

Klick
Du hast mich gerade bestätigt:
Original geschrieben von: whn
Du hast weder eine Vorstellung, was Marokkaner und Muslime empfinden, noch geringste Anzeichen von Empathie. Das ist nun mal der Unterschied zwischen einem, der sich über zu hohe Steuern für seinen Mercedes und seine Zweitwohnung beschwert und dem, der beides putzt, um seinen Kindern abends ein Stück Brot auf den Tisch zu legen. Und dann trifft Mercedesfahrer-Zweitwohnungsbesitzer plötzlich auf jemanden, der nicht auf ihn angewiesen ist. Du bist BILD-dir-deine-Meinung-rassistisch. Damit schwimmst du voll im Mainstream und fühlst dich völlig falsch beurteilt. Ich kann dich nur nach deinen Beiträgen beurteilen. Und die hast du hoffentlich selbst verfasst. Oder war das ein Fake, Hacker oder Islamist?

Lol, gerade wollte ich das noch einmal schreiben :))) Danke, du hast mir viel Arbeit abgenommen.

Nun dürft ihr gern weiter zusammenspielen, mehr Zeit kann ich nicht in euch investieren. Schließlich muss ich zur Therapie
Original geschrieben von: jurodo
da gibts doch ne therapie: qualifizieren, geld verdienen, wünsche erfüllen.
Ach nee, das sind ja eure Lebensvorstellungen, eure Therapie, den Platz will ich euch wirklich nicht streitig machen. Da kommt gerade wieder....Pfeil nach oben.

bsssssssssssssssst

When the rich wage war
is the poor who die.
LP