Es ist wie bei jedem Post: das selbe lächerliche dumme Geschwäztz von Miesmuscheln, und es ist mir lästig mich hier zu äussern.., da ich ne menge Arbeit habe...
Was meine eigenen Kleider betrifft, so muss jedem der Marokko kennt bewusst sein dass ich nach 12 Jahren jeden Souk kenne und inzwischen 20 Kombinationen mit Jacke und Hose habe, nebst Anzügen usw. Ich hatte ja auch als Unternehmer in D ja schon Kleider besessen die ich nach Marokkop schaffte..
25 reine Woll-Pullover und trage nur Merino Pullover als Unterwäsche..weil man die am Souk für 25 DH bekommt...und arbeite mit Yves Sant Lourant Hosen im Garten..
das Ganze ist absolut lächerlich...
oder über meine Projekte zu reden, witzig ist dass der Didier der anscheinend in Essaoira sitzt darüber unterrrichtet ist, dass ich um mein Haus aufräume..vielleicht schaut er in Googl Earth nach....ob ich auch meine Sachen aufräume..vielleicht sieht er dann auch dass ich ausser den 700 Apfelbäumen noch 17.000 qm Garten zu bearbeiten habe den ich mit Dicken Bohnen und im Moment mit Gerste und Weizen besäe...und kann meine 30 Schafe bestätigen die was zum Fressen brauchen....daher mache ich das ja...als selbstversorgerhof im Atlas..
Also wer Sachen schicken möchte soll das tun..er kann sie auch gerne mit dem Auto oder Womo nach Marokko bringen und hier selbst verteilen..oder aber auch bei Thomas Friedrich in der Kleiderkammer abgeben, oder sie nach Phillipinen oder nach Syrien schicken, das ist ebenso gut...
ein schönes Neues Jahr an alle Vernünftigen Marokko Freunde..
ich werde jetzt meine Farm in Google markieren , damit dann jeder siehen kann das ich auch alles im Garten ordentlich mache...nach PERMAKULTUR UND FENG SHUI
Last edited by DonRonaldo; 02/01/14 11:45 PM.