Ich favorisiere für Marokko weder Sittenwächter nach Iranischem Vorbild noch favorisiere ich die Einführung der Scharia für das Königreich noch plädiere ich auch nur ansatzweise für diese.
Und nachdem ich dir in meinem darauffolgenden Posting ziemlich genau vorgeführt habe, wofür du dann doch plädierst, kam folgendes.
Ich denke meine diesbezüglichen Ueberlegungen teilen eine grosse Anzahl von Marokkanern. Dass eine andere Anzahl diese Ueberlegungen nicht teilt ist ganz normal.
Frage: Watt denn nu?
Und wenn du den allgemeinen Sittenverfall für den gesamten Maghreb befürchtest, wo würdest du dann die "Unsitte" in Algerien einordnen, dass Islamisten des nachts in abgelegene Dörfer fahren und dutzendweise wehrlose Menschen abschlachten. Vornehmlich Frauen und Kinder. Oder die "Unsitte" des Nordens Marokkos, dafür zu sorgen, dass auf unseren Schulhöfen das Haschisch nicht knapp wird. Nur zwei von tausenden von möglichen Beispielen. Was ist da dagegen ein Bisschen Rumgeschmuse in einem Kino?
Ich kann da nur mit einer Gegenfrage antworten: Wie soll etwas verfallen, was garnicht existiert. OK. Die ganze Welt stinkt. Aber bei euch stinkt es in gewissen Bereichen ganz besonders. Also lege deinen ersten Stein wieder weg und komm runter auf den Teppich.