Ich möchte doch da mal protestieren; dass es hier möglich ist in diesem von Marokkanern dominierten Forum ; dass sich jemand unter Gerhard Hauck Midelt hier eintragen lässt; und mieses Zeug verbreitet.über mich....unter meinem Namen... Ich bitte doch den OberGuru hier oder seine Österreichische Assistentin Moderatorin dies zu löschen und bei neuen Anmeldungen diese ein wenig zu überprüfen...
Was das 500 Hâuser Projekt in Midelt betrifft; so handelt es sich um ein von Omar dem Pharmacier hier öffentlich angeschlagenes Bauprojekt; dass er im oder für Auftrag der Fam. Moulay Haschim aus Rabat verkauft hat..MH war der ehem. Verteidigungsminister von Hassan II; der den Sahara Krieg gegen die Polisario erfolgreich führte und dafür mit Ländereien in und um Midelt belohnt wurde... Dieses Projekt hat in keiner Weise etwas mit mir zu tun; nur dass ich in einer Mietwohnung Hay Lalla Meryem 64 von 2003 - 2008 wohnte die ebenfalls von König Hassan II an die Witwen aus diesm Krieg gestiftet wurden und dieses Grundstück an das andere angrenzt... Eomanis kann das gerne und freundlicherweise bestätigen....
Die Frage stellt sich aber wieder was dies alles mit Tourismus zu tun hat
Seit 2001, der Deutsche am Atlas.
AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT, Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.
Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
|