Original geschrieben von: theomarrakchi
Hallo Stefanie,
Einheimische Frauen fallen nicht so schnell auf ihre Liebesschwuere rein und haben auch kein Visum fuer Europa zu bieten, und das macht haeufig - nicht immer - die Kommunikation interressant.
LG,
Theo

hallo theo,

tut mir leid, da komme ich nicht mit... als ob es in gesprächen alle und jeder nur auf visas abgesehen hätte... ich habe sehr freundliche und nette gespräche mit marokkanern und anderen arabern geführt, die kein visum brauchten, in denen nicht gebaggert wurde oder liebessprüche ausgetauscht wurden. und trotz einiger unkenrufe (besonders hier im forum) führe ich noch immer interessante gespräche über kultur, religion, alltäglisches... ohne forderungen zu bekommen.

also liebe steffi unterhalte dich ruhig mit marokkanern online. sollten sie dir nicht passen, kannst du den pc abschalten und die unterhaltung ist beendet.
und sollte einer nett sein, ist da eben so. es soll auch nette marokkaner geben.

nur so am rande: ich war letztes jahr mit 2! marokkanern auf tour und die waren auch interessiert, sich mit unterschiedlichen menschen zu unterhalten, manche marokkaner scheinen sogar kommunikativ zu sein und möchten sich einfach mal gern unterhalten...

...ohne hintergedanken.

jaaaaaaaaaaaaaaaa liebe leute, so was soll es wirklich geben...

Katrin

When the rich wage war
is the poor who die.
LP