Danke liebe Leute für Euer Feedback und Interesse.
Meinen Ex habe ich gar nicht online kennengelernt sondern im Beruf, daher habe ich keinen Verdacht geschöpft... ich bringe jedes Jahr die internationalen Künstler für das Casamusic in Casablanca und er arbeitet für den (französischen) Veranstalter und bezieht ein europäisches Gehalt - sprich eigentich ist er in Marrakech "the king of the kasbah" ;-) und er hat ein gutes Leben in Marrakech.
Ich glaub in dem Fall ist es eher ein "Spiel", bei dem ich ihn ertappt habe - und hat leider diese bösartige Reaktion ausgelöst.
Danke für den Link bezüglich Stalking, ich habe mich dort hingewandt und ein sehr netter Polizeibeamter hat mich gleich am nächsten Tag zurückgerufen und mir gesagt was ich zu tun habe. Ich mache jetzt eine Anzeige.
Ansich wird mir die Anzeige nicht viel bringen, ich hoffe es hat eine abschreckende Wirkung und er stellt seine Aktivitäten ein.
Mein Handy und email kann ich nicht "aufgeben" - das ist alles business und nicht privat, deshalb noch mehr unangenehm.
ich denke viele Marokkaner haben falsche Vorstellungen von Europa, sehen nur das Geld das die Touristen aus Europa ausgeben, aber nicht dass niemand das Geld in Europa geschenkt bekommt sondern Mann/Frau dafür arbeiten muss - und die Arbeits- und Leistungsforderungen in Europa sind wohl anders als in Marokko.
Ich habe von einem Galeristen den ich in Essaouira getroffen habe gehört, das viele wieder nach ein paar Jahren gescheitert in Marokko "landen".
na ja was soll´s shit happens ;-)
das heisst aber nicht das ich nicht gern nach Marokko reise oder das Land verurteile..
Liebe Grüsse
Nina
Last edited by Nina_P; 19/10/12 03:33 PM.