Ich riskier noch eine Wortmeldung, auch wenn ich dann von der Latina mit dem SchickyMicky Borgward Potenzschleuderwagen die mit Geburt erworbene Deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt bekomme...
(Grübel: ....vielleicht steht der in Lohn und Brot von Pullach und ist deshalb so oft am krakelen....Weiber eben;
Koa Weiber - koa Gschrei)
Meine spezielle Kritik an Haram-Deutschland?
Gestern Abend gegen 21.00 Uhr war ich von MG_Downtown Europaplatz auf dem Weg zum kuriosen Kurden auf einen Tee, um dann beim liebenswerten Libanesen den mit Nane zu genießen.
Mein Weg wurde durch zwei junge Menschen unterbrochen, die mich doch tatsächlich auf ein Bier einladen wollten.
Warum? Weil doch eine stolze deutsche Frau kein Kopftuch trägt und sich den Allerwertesten Knackigen mit nem Kaftan verhüllt....
Ok - sag ich, la shokran pour bierro, doma inshallah Ramadan...
Gut. Das Jungvolk (Zwei DeutschRussen Mitte 20, Krankenpflegehelfer) hatte (noch) ein Einsehen und ich durfte Kakao beim Inder aussuchen.
Auf dem Weg zum Bistro-Ewropi beim Kurden Musa wurde mir etwas flau im Magen, obwohl es nur ein paar Schritte waren. Das Leben zollt sich selbst seinen Tribut und wenn der Körper nichts zu essen hat, macht er irgendwann Wackelpudding-Knie.
Soweit so gut.
Sit in im neu geschaffenen großen Eickener Garten, ein gemeinsames Sozialprojekt: Gärtnern grenzenlos ohne kulturelle, religiöse oder sonstige Schranken...
Dann die entscheidende Kopftuch-Kaftan-Diskussion.
Ich drücke mich, erkenne den Wahn in den Augen des Einen, gehe pissen und hoffe, die Stimmung ist besser in 5 Minuten.
Gefehlt, und zwar sehr weit...
Blondi Igor hat Bier und Puder nachgelegt und ist druff, wie es hier auf der Straße heißt.
Ich stell den Kakao zurück und greife meinen Stuff, um die Biege zum Kurden anzutreten. Sind keine 50 Meter Luftlinie...
Soweit sollte es nicht kommen...
Da ich als stinkende Islamistendrecksfotze und Kopftuchschlampe nicht dieselbe Luft atmen darf wie die jungen RusslandDeutschen und PassDeutschen wurde ich mit vehementer Gewalt mit der vollen, verschlossenen Bierflasche auf die rechte vordere Stirn gedroschen...
Meinem Dickschädel sei Dank: Ich ging nur zu Boden und röchelte bewusstlos in meinem Blut herum.
Passanten mit Zivilcourage riefen Polizei und Rettungsdienst.
Ich habe vom Sturz zwei gebrochene Rippen, Schädelhirntrauma, Schleudertrauma, Blaue Flecken all over von Fußtritten etc, die mich offenbar ohne mein Bewusstsein dennoch trafen und natürlich das schärfste Augenmakeup der Welt: Dior Maroccan
Mein rechtes Auge ist dicht, zugeschwollen auf Grund der Hämatome, drei Schnitte rings herum...
Die lobenswert engagierten Rettungsassistenten der Berufsfeuerwehr M'Gladbach brachten mich ins Krankenhaus 'Maria Hilf'.
Doch: Maria half nicht.
Da hilft nur noch: Haram-Deutschland denken, Marokko fühlen und leben ohne Kompromiss.
Wenn ich es hinkriege in meinem halbblinden Zustand, stell ich Euch ein Foto rein.
Insider finden mich bei Skype oder unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten.
Und nun?
Die deutsche Polizei ist wie immer ratlos obwohl ich fast die ganze Vita des Jungen Wilden ZuhälterDealerSäufers zusammengetragen habe...
Das arabische Telefon klingelte die ganze Nacht im La Rustica und hamdullilah habe ich marokkanische Familie!!!
Die verborgwardeden Latinas sollten sich warm anziehen und öfters mal Schweigen, da Ihre Reden stets obsolet und substanziell redundant sind.
Ramadan Mabrouk.
Last edited by Deroua; 19/07/12 11:41 AM.