hallo

badesalz,

Antwort auf:
In Bezug auf:
Absender: badesalz
Betreff: Re: Die besten Menschen dieser Erde

Original geschrieben von: Najib
.......bis zum st.nimmerleinstag hier öffentlich im forum entschuldigt.

Da kannst dann lange warten. Der ist erst wieder im Jahre 2137 n.Chr.

Hab schon immer geahnt, dass THC Hirnzellen angreift und zerstört.

Aber Najib.....so Dinge regelt man doch nicht per Gericht.
Die marokkanische Exekutive ist sortierten Hinweisen sehr aufgeschlossen. Ich geh mal davon aus, dass alle betroffenen Forenten hier immer mal wieder/oder dauerhaft in Marokko sind. Ist halt Party angesagt.....man hat ja sonst nix zu tun.
Und da hier sowieso eurerseits gelogen, verleumdet, beleidigt wird bis sich die Balken biegen, kommts auch nicht drauf an......

Der Koran, die Thora oder die Bibelhelfen da auch nicht weiter. Alles Lügenbücher. Heutzutage würde man es einen "Firmenplan" nennen. Mit diesem Papier wisch ich mir den Arsch ab.....
Der historische Mohammed war nichts weiter als ein machtgieriger Wichser, der hemmungslos seine Widersacher plattgemacht hat. Und dann so eine Art Regierungsplan aufgestellt hat mit Regeln, Gesetzen usw. um seinen Machtbereich auszuweiten.
Auch Deutschland wollen sie ja "erobern". Wie man in den letzten Tagen sieht.

Aber wie klabautermann gesagt hat: Mit 5 oder 6 Mio. Juden sind die Deutschen auch fertig geworden.
Mit 1-2 Mio. Spinnern schaffen wir das allemal.
Die Gallier haben da zwar etwas mehr zu tun, aber auch da haben radikale Muslime keine Chance auf Dauer.

Nur schade um die toleranten integrierten Muslime. Die kriegen leider auch etwas ab von der aufkeimenden nationalen Gewalt gegen dieses dumpfe Koran-Idioten-Pack.
Und ich glaube inzwischen, dass da nichts mehr zu stoppen ist. Die Entwicklung ist dank radikaler Muslime ins Rollen gekommen. Sie haben den Rechten hier eine Steilvorlage geliefert.

Religion ist Opium fürs Volk,....und wird seit Jahrtausenden von machtgierigen Arrrrschlöchern missbraucht um den Preis von unendlichem Leid.
Auch M6, der Besitzer halb Marokkos, missbraucht diesen Humbug.

wenn du wirklich die marokkanischen behörden einschalten willst, solltest du dein obiges posting schnellstens überarbeiten. sonst geht der schuss wahrscheinlich nach hinten los.
ich habe es dir nochmal hierher kopiert, damit du auch weisst, welches ich meine.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+