Habe ich jemals behauptet, dass auf meine Ausführungen n i c h t eingegangen wird?

Ja, sicherlich hat der Jude ein paar Lehmdörfer in Palästina zerstört. Wäre der Staat Israel nicht gegründet worden, würden all die umliegenden Staaten immer noch unter ihren Dattelpalmen dahindösen. Palästina in den 1940er Jahren... eine Wüste nach der anderen, ein paar Oasen zwischendrinne, das Rinnsaal des Jordans, das war's im allgemeinen. Die Herausforderung des modernen Staates Israel hat die Reformen der umliegenden Staaten und Staatlein erst möglich gemacht.

Seit 1200 Jahren hält sich der Araber in Marokko auf... gib dem Juden einen Bruchteil dieser Zeit und er wird sich mit den Palästinensern ebenfalls reichlich vermischt haben.

Ich finde es übrigens amüsant, was man so alles zusammengoogelt, dieses auch gleich ins Forum reinkippt und kein Mensch weiss, was damit eigentlich gesagt werden soll, ausser dass Islam immer recht hat.

Polarisierung ist immer schlecht. Man sollte den Tempelberg in Jerusalem immer von verschiedenen Seiten anschauen, bevor man raufsteigt und nicht gleich beleidigt sein, wenn man gesagt bekommt, dass Tempel und Moscheen eine Sache sind und Gott eine vollkommen andere.

Last edited by Walter13; 01/02/12 12:45 AM.