Hallo Walter,

Man ist einige Male eingegangen auf Deine Behauptung, dass die Kriege der USA viel gemeinsam mit denen der islamisch arabischen hätten. Du hingegen hast bis jetzt dies bezüglich mit keiner einzigen Aussage dazu Stellung genommen um Deine Aussage untermauern zu können.

Antwort auf:
Solang der Muselman nicht in der Lage ist, nicht einmal sein eigenes brauchbares Maschinengewehr zu fabrizieren, wird sich daran auch so schnell nichts ändern.

Wenn ich den Satz richtig verstanden habe, räumst Du also ein, dass die Muslime bis heute Waffentechnisch mit den USA nicht vergleichbar sind.

Antwort auf:
Wenn man von Unrechtmäßigkeit, Menschenrechtsverletzungen, Krüppel., usw. die von und durch amerikanische Kriege verursacht werden, redet, dann wundert es mich übrigens, dass noch niemand diese Tatsachen bezüglich der arabisch-islamischen Kriege angesprochen hat.

Und mich wundert es, dass Du trotz der zahlreichen Antworten bezüglich dessen weiterhin der Annahme gehst, niemand wäre darauf eingegangen.

Najib war so freundlich und hat bereits eine Auflistung der Kriege Amerikas geboten.

Allein in Vietnam wurden seitens der USA 15 Millionen Tonnen Sprengstoff eingesetzt. Ein paar Millionen Liter Dioxine, die nachweislich immer noch unter anderem vermehrt Krebserkrankungen hervorrufen. Im Vietnamkrieg wurden circa 3 Millionen Menschen von den USA getötet, darunter circa 2 Millionen Zivilisten.

Man kann jetzt noch die Liste weiter detailliert aufführen. In dem man die Zahlen der Opfer anderer Länder und die der USA eingesetzten Waffen auflistet. Für den Fall, dass es dem ein oder anderen immer noch nicht genügt. Ich kann beim besten Willen den Bezug der USA zu den damaligen Arabern nicht finden.

Antwort auf:

Wenn man feststellt, dass es unrechtmäßig ist, dass Israel in Palästina eingedrungen ist, dann würde ich mich interessieren, ob es rechtens ist, dass die Araber in Marokko eingedrungen sind und es bis heute besetzt halten...

Walter, das ist nicht Dein Ernst?

Marokko besteht aus 80 % Berbern davon sind 60 % arabisiert (durch Vermischung).

Jetzt folgendes: Vor 1948 lebten 1.319.500 Araber in Palästina. Sie machten 69, 2 % der Bevölkerung aus. Die restlichen 30,8 % waren Juden. Den Palästinensern gehörten 93 % des Grundbesitzes und den Juden 7 %.

1948 dann, wird dem jüdischen Staat 55 % zugeteilt und dem arabischen Staat 45 %. Aber hier hört es noch nicht auf. Israel eignete sich gewaltsam noch mehr Fläche hinzu und erreicht schließlich 78 % und 450 Dörfer werden zerstört sowie 800.000 Palästinenser werden vertrieben. Von den getöteten mal abgesehen.

Falls die Zahlen und Fakten noch nicht ganz einleuchtend sind, erkläre ich mal die Unterschiede. Während die Araber und Berber sich zum größten Teil vermischt haben und sich als ein Volk mit einem Glauben verstehen und verbunden fühlen, sind die Palästinenser zum größten Teil aus ihrem Land raus geschmissen worden und das was von Ihnen übrig geblieben ist wird entweder vernichtet oder lebt unter unmenschlichen Verhältnissen.

Weiter wundert es mich, dass Du bei soviel empfundener Ungerechtigkeit gegen das ursprüngliche Marokko, in keiner Weise die Franzosen oder Spanier nennst. Gerade letztere.