Weder Bush noch Obama haben Kriege angefangen, geschweige denn geführt. Der George W. Bush musste unterschreiben was ihm andere hinhielten und hinterher im Fernsehen blabla machen, so wie es sein Vater schon tun musste. Und Mr. Obama hat mittlerweile auch gemerkt, dass er überhaupt nix zu melden hat, sondern nur brav runterlesen muss, was ihm andere aufs Papier getippt haben.

Die amerikanischen Kriege waren schon immer jüdische Kriege. Uralte Rechnungen in Irak/Babylon, Persien/Iran, etc. wurden und werden beglichen. Solang der Muselman nicht in der Lage ist, nicht einmal sein eigenes brauchbares Maschinengewehr zu fabrizieren, wird sich daran auch so schnell nichts ändern.

Wenn man von Unrechtmäßigkeit, Menschenrechtsverletzungen, Krüppel., usw. die von und durch amerikanische Kriege verursacht werden, redet, dann wundert es mich übrigens, dass noch niemand diese Tatsachen bezüglich der arabisch-islamischen Kriege angesprochen hat.

Wenn man feststellt, dass es unrechtmäßig ist, dass Israel in Palästina eingedrungen ist, dann würde ich mich interessieren, ob es rechtens ist, dass die Araber in Marokko eingedrungen sind und es bis heute besetzt halten...