Hi Najib,
ich schei... auf Geschichtbücher. Die lügen, da die eh´nur von den Siegern geschrieben werden. Manchmal gibt es auch Leute, die sich ihren Teil denken...
Und das Kanonenfutter ist halt das, was mich mehr interessiert, als das, was andere Leute schreiben, wie ich zu denken habe. Möglicherweise ist meine Grundannahme aus deiner Sicht falsch oder du hast einfach nur Lust alles umzudrehen. (Jetzt müsste ich hier ein youtube-Video vom Drehrumbum reinkopieren. Vielleicht machet das mal jemand , der für sowas mehr Muße und lange Weile hat...) Vielleicht sehe ich die Welt einfach anders als du. Aber auch das ist nur eine Behauptung, die wir nie beweisen werden und die nie in Geschichtsbüchern stehen wird.
Ab jetzt bin ich aus diesem Thread raus, weil ich zu Ostern, Pfingsten und Ramadan Leute habe die mir einen Tee ausgeben, den ich nicht selbst bezahlen muss und bei dem ich sogar anwesend sein darf.
P.S. Ich bin mir sicher, dass Bush und Co. nicht ein Stück deines Herzens kriegen, dazu bist du viel zu kontrovers. Ist mir im Moment zu anstrengend...

When the rich wage war
is the poor who die.
LP