Hallo, Herr Ulrich Efkemann,(steht im Impressum)
habe mich eben angemeldet und mal reingeguckt. Ich möchte mich auch schnellstens wieder abmelden, habe aber leider keine Funktion dafür gefunden. Würden Sie mich bitte freundlicherweise aus Ihrem Forum entfernen. Usernamen DonMineral.

Frage: Haben Sie die Urheberrechte an den eingestellten Bildern. Beim der Google-Bildersuche habe ich jede Menge Fotos auf anderen Webseiten gefunden, die mit den bei Ihnen eingestellten identisch sind. Hat man die Erlaubnis des Urhebers zur Veröffentlichung nicht, kann das schnell ein sehr teurer Spaß werden.

Es sind sehr viele Beiträge von anderen Seiten kopiert. Gleiche Thematik wie vorher.

Dann fällt wirklich auf, das einige User die gleichen Rechtschreibfehler machen, gleichen Schreibstil, immmer kleingeschrieben usw.

Wer böses denkt, könnte meinen, hier ist eine Person am Werk, die sich selber mit verschiedenen Nicks schreibt oder mit sich selber chattet. Ist natürlich nicht so.
Im übrigen wird von einigen (derselbe?) die Seite über alles lobgehudelt.

Mein Eindruck: Das ganze ist schon ein bißchen blauäugig und mit viel Naivität aufgezogen.
Ich hoffe wirklich, das du die Rechte an den eingestellten Fotos hast. Bei der Menge der Fotos von unterschiedlichen Seiten könnte mehrere Abmahnungen leicht Zehntausende Euros erreichen.

Dein Forum ist für mich aus Gründen, die ich dann doch für mich behalte, absolut unmöglich.

Im übrigen finde ich, das deine Beiträge aufgrund der fehlenden Groß- u. Kleinschreibung, sowie vieler Punkt-Komma-Rechtschreibefehler sehr schlecht zu lesen sind, genauso wie in deinem Forum die Beiträge einifger Leute.

Gruß

Piet

Last edited by marocmineral; 15/01/12 10:06 PM.