hallo gaby.ich will mich nicht vorstellen weil es nicht um mich geht.es geht um freunde von marokko die sich austauschen sollen mit ihren tips und infos rund um marokko und durch den chat zu sofortigen kontakt und das kannst du nicht mit facebook oder skype vergleichen und das ist ganz was anderes.aber andere seiten haben das gar nicht und kalender mit geb-daten der user, gibt es bei mir gar nicht.da ich sehr darauf achte was datenschutz angeht darum auch die einfache anmeldung nur mit e-mail adresse ohne wohnort oder beruf oder geb.datum oder mann und frau.und das gerede wie hier über andere ist schön sehr lächerlich vorallen weil es oft einfach-kein hand und kein fuß hat- und dafür solten solche plattformen nicht geben ,denn das ist auch nicht der sinn von forums. ein guten forum besteht nur aus guten infos und tips aller art und der möglichkeit sich untereinander zu verständigen um ein austausch von ideen und tips zu haben,doch das wird oft missverstanden in dem man personen angreift vor lauter neid oder missgunst u.s.w aber alles ohne sinn. das ist auf meiner seite jetzt auch so einer--er hat sich angemeldet und dann fing er sofort an mit negativen sprüchen gegen über berichten oder infos-tips und selber schreib er keine berichte über seine erfahrungen in marokko und behauptet auch noch das 4 user ein und die gleiche person ist.
ich habe immer darauf hingewiesen das in dem forum keine negativen aussagen gemacht werden wie in anderen foren über personen.den das ist nicht sinn einer plattform.es geht um ein land und nicht um personen.

gruß uli