Hallo Uli

Klar bin ich die Gaby die du kennst, aus Essaouira beim Festival mit Günter und Freunden und vom facebook, wenn ich mich nicht irre habe ich dir das schonmal auf fb geschrieben.Ich bin hier schon lange dabei und gut informiert - siehe Suchfunktion - Mogador52

Als langjährige Marokkoreisende und Essaouira-Fan sagt mir dein Forum nicht so zu, eines langt mir - Sorry! Ansonsten nutze ich meine Kontakte und Erfahrungen nach Marokko direkt.

Ich denke aber solange du eventuelle User hier für Dein Forum und Chat gewinnen möchtest, solltest du mehr Aufklärung über deine Person ins Forum stellen und deine Beweggründe. Liebe zu Marokko? Wo warst du den schon überall in Marokko? Eine Häufung von Links zu Deinem Forum erfüllen da vielleicht nicht ihren Zweck und sind zu anonym.Stell dich doch einfach mal vor in derRubrik neue Mitglieder!

Sei mir bitte nicht böse, aber einfach nur das halbe Internet zu kopieren und in dein Forum zu stellen, finde ich auch nicht so spannend.Kann ja jeder selber ergoogeln.Aber immerhin du lernst selbst dazu...

Zum Chat - da langt mir auch fb und skype mit Leuten, die ich kenne.

Freundliche Grüsse und viel Spass

Gabriele - Mogador52

PS Ein Tipp - Schau einfach ins Profil!