Hallo Christa,
eigentlich wollte ich Sonntag zurückfahren, aber, da ich nicht gebunden bin und die Dinge in Marokko auch immer MANANA laufen, kann's auch (geringfügig) später werden. Schreib' mir doch bitte wo Du bist, vielleicht PN? Was den Preis angeht, wenn Du 1,50 beim Marokkaner in Spanien zahlst ist das billig, in MA nicht unbedingt. Liebe Grüße, Thomas
@21merlina: wollte Dir schon gestern antworten, aber dieser dumme 3G Stick hat immer Aussetzer, das ist auch so eine marokkanische Verarschung. Also die Banderole auf dem mazhar ist auf französisch und schaut sehr professionell aus, im Gegensatz zu diesen kleinen grünen Flaschen mit Kronkorken, die es wohl in ES beim Marokkaner gibt. Angaben zu den Inhaltsstoffen fehlen allerdings. Dafür gibt es eine Beschreibung, wozu mazhar eigentlich gut ist, äußerlich und innerlich.
Das von Dir ergoogelte Angebot erscheint mir wieder zu teuer.
Da ich makroud süchtig bin - für mich ist es eine der besten Süßigkeiten der orientalischen Küche - geht's ohne mazhar und gute Datteln natürlich nicht. Auch Dir liebe Grüße aus meiner 2. Heimat, Thomas