Hallo Franky,
dazu ist ein Forum doch da, sich auszutauschen, vor allem auch über Sorgen und Probleme.

Mit deinem Sportverein nach Marokko zu fliegen, um sie mit Gewalt aus ihrer Familie zu holen, wäre allerdings eine sehr dumme Idee gewesen und ich glaube auch nicht, dass das einer derjenigen gemeint hat, die dir geraten haben, hin zu fliegen.
Du würdest sofort einen Großtumult auslösen, die ganze Nachbarschaft würde der Familie deiner Freundin zu Hilfe eilen, wenn du versuchst, gewaltsam in die Wohnung einzudringen, glaub mir, da kämst du nicht durch damit!!
Ich würde mich in Marokko eher verdeckt an die Ermittlungen machen und beobachten. Marokko ist ein zivilisiertes Land! Es gibt dort Gesetze. Auch wenn deren Einhaltung nicht so konsequent verfolgt wird, wie wir das gewohnt sind, kann nicht jeder machen was er will! Ich würde mich dort an die Botschaft, an Hilfsorganisationen, die Polizei, den König oder sonstwen wenden.
Hoffen wir, dass alles gut ausgeht.
Liebe Grüße, Tanni

P.S. Denk nicht soviel über den Mann nach, der sie heiraten will. Das ist eben eine andere Mentalität. Sie wurde ihm versprochen, er will sie, er hat das Gefühl, sie steht ihm zu, also warum soll er nicht zugreifen?? Das ist doch normal. So sieht er das.
Kommt sie eigentlich vom Lande oder aus einer Stadt?