Salam a1isha,

hab mit denen schon telefoniert...die könnten ihr auch helfen...nur um Hilfe bitten in Marokko muss sie selbst...

es ist einfach furchtbar nichts mehr von ihr zu hören oder zu lesen, es tut wahnsinnig weh.

Sie kann mir nicht mehr schreiben, weil sie permanent überwacht wird, ich bin mir sicher, sonst hätte sie sich schon gemeldet.

Sie wird vermutlich so unter Druck gesetzt, das sie bald zustimmen wird und dann haben Vater und ''Bräutigam''erreicht was sie wollen...

Ich frage mich was in diesem ''Mann''vorgeht der meine Freundin zwangsehelichen will...er weiss genau, das sie ihn schon mehrfach abgelehnt hat...hat dieser Typ keine Ehre...er will unbedingt eine Frau, die ihn aber nicht will und ihm das ganz klar gesagt hat...
Macht ihn das an, das er sie jetzt trotz ihrer Ablehnung über die Zwangsheirat verordnet vom Vater bekommt???

Ich verstehe dieses Denken einfach nicht...oder stellt er jetzt wieder seine''Ehre''her, weil er sie nun vermutlich bekommt, obwohl sie ihn abgelehnt hat???

Für diese ''Ehrverletzung'' wird sie nachdem sie seine Frau ist, vermutlich auch noch anständig Prügel bekommen...weil vergessen tut er das bestimmt nicht...

Ich könnte schreien!!!

“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)