Salam a1isha und 21merlina,
vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen...das mit dem lächelnden Smilie wegzubekommen hat prima geklappt, danke für den Tip.
Nein, ich werde natürlich nichts unternehmen was gegen marrokanisches Recht verstösst. Blinder Eifer schadet hier nur.
Ich bin in Gedanken bei ihr und mit meinem Herzen. Mein Herz liebt sie über alles, obgleich ich sehr traurig bin...ich hätte und würde immer noch für diese Frau alles machen, sie auf Händen tragen...ich hoffe immer noch das sie sich widersetzen kann, weil mit dieser Zwangsheirat würde sie in der''Hochzeitsnacht''wenn man das überhaupt aus ihrer Sicht so nennen kann, etwas verlieren weil sie sich 27 Jahre bewahrt hat.Daran würde sie ebenfalls kaputtgehen, das weiss ich.
Nicht umsonst wird eine Zwangsheirat auch Vergewaltigung auf Lebenszeit genannt.
Ich leide sehr darunter nichts von ihr zu hören oder zu lesen, das zeigt mir aber auch, das sie inzwischen praktisch 24 Stunden überwacht wird...
Ich werde jedenfalls momentan nichts machen, was die Situation eher noch verschlimmern würde. Wenn ich jetzt bei ihr auftauchen würde und den starken Max spielen würde, würde das nur schaden. Wut oder Hass sind keine guten Wegbegleiter oder Ratgeber.
Ich bin mir sicher, Allah ist mit ihr. Ich werde ihr mit meiner Liebe treu bleiben und für sie beten.