hallo um das thema noch mal kurz anzusprechen.
ich kenne diese frau persoenlich. die war bis letztes jahr noch mit einem anderen marokkaner zusammen. er knapp 10 jahre juenger als sie. koennten mutter und sohn sein

naja egal.
was ich eigentlich sagen wollte ist, das diese frau ihren 10 jahre juengeren freund letztes jahr auch heiraten wollte. aber klappte dann doch net so. nun hat sie wieder einen gefunden bei dem die das auch machen will.
es ist einfach keine liebe in meinen augen ihrer seits. weil wie kann man innerhalb eines jahres 2 vers. maenner heiraten wollen ? unglaublich.
auch wie sie dort klamotten maessig rum gelaufen ist. sorry aber das ist mal echt respektlos. und ihre zuckungen. da fragt man sich doch echt, wie kann man nun noch auf sich selber stolz sein ???
mit dieser sendung hat sie erstens die deutschen frauen schlecht darstehen lassen und zweitens, auch die marokkanischen maenner. weil sie immer das sagen hatte. er also younes hatte null zusagen. ok er versteht ja auch kein deutsch. aber auch das ist unglaublich. english sollte man schon koennen damit man kommunizieren kann.
diese sendung ist ein thema worueber man immer reden kann. sie ist eine frau die alles nimmt was sie haben kann. doch darueber zudenken wie ihre kinder sich fuehlen oder bekannte das ist der doch schnuppe.
und auch das mit dem tier als geschenk fuer den mann zur hochzeit ist das letzte. von wo die das hat, da muesste man mal rtl anschreiben.
wie gesagt darueber kann man echt nur noch den kopf schuetteln.
noch was zum schluss, wie es hiesse, wird wohl im nov oder dez geheiratet. schauen ob es auch dann bei mitten im leben zusehen ist

lg